7. Dezember 200322 J. ja- hallo erstmal! bin neu hier und habe auch gleich ein paar fragen... 1. frage: kann ich den magnetschalter einzeln ausbauen, ohne den anlasser? oder den anlasser irgendwie, ohne gleich die ansaugbrücke und was da sonst noch alles dranhängt loszuschrauben? habe nur 2 schrauben von der motorseite her gesehen ( sw13 ), gibts da noch mehr? das auto ist ein bx 14 tge, bj.91... 2.frage: hab am stecker vom tankgeber unter der rücksitzbank 1x 12v und 2x masse. ist das richtig so? das heisst doch eigentlich, das der fehler im tankgeber sitzt, sonst hätt ich doch aud dem einen pin ( wo jetzt nix ist ) einen füllstandabhängigen wert zw. 0 und 12v- oder was? 3.frage: gibts hier irgendwo schaltpläne für das auto zum runterladen? da wär ich superglücklich drüber und könnte mich mal richtig reinhängen in die kleinen problemchen ( z.b. läuft ständig der lüfter, und das kühlwasser kommt nicht auf temperatur... ), weil sonst ist ja alles in ordnung und der bx macht richtig viel spass! danke schonmal für alle antworten! kai
7. Dezember 200322 J. 1. schwierig schwierig, da heisst es wohl: ackern, da muss alles raus. 2. & 3. den rest kann ich dir auch nicht beantworten ;-) tai
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren