22. Dezember 201312 J. Hallo zusammen, fahre seit fast 20 Jahren täglich BX + AX hatte nie mit Anlassern Probleme nie getauscht, jetzt möchte mein AX einen neuen haben. Für mich erschreckend das überall im Netz diese 30,- bis 60,-€ "Dinger" angeboten werden, lohnt sich das ? Erfahrungen? Gruß rostman
22. Dezember 201312 J. Wurde vor kurzem hier in Verbindung mit dem 1.4er TU besprochen, sollte für den AX ebenso zutreffen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=141886
22. Dezember 201312 J. Die Preise sind doch in Ordnung. Mein Bosch Dealer wollte für einen neuen Anlasser 360.- DM haben. Hab ich aber nicht gekauft, war mir zu teuer. Schlussendlich einer bei ebay geschossen für 120.- DM...... lang ist's her....
22. Dezember 201312 J. Ersteller OK - Entschuldigung das mit dem 04. 12. hätte ich selber finden müssen, schaue eben nur unter AX -----dann DANK und frohe Festtage !
22. Dezember 201312 J. Für mich erschreckend das überall im Netz diese 30,- bis 60,-€ "Dinger" angeboten werden, lohnt sich das ? Erfahrungen? Wo ist das Problem ? Das sind doch Neuteile, da haste doch min. 2 Jahre Garantie drauf ! Anlasser hab ich glaub ich noch nicht als Billigteil verbaut ( war noch nicht kaputt ),aber ne Lichtmaschine - keine Beanstandungen. mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren