Zum Inhalt springen

Sitze GS Break 1974


GSConvertisseurFahrer

Empfohlene Beiträge

GSConvertisseurFahrer

Hallo suche für einen GS Break Bj 1974 eine komplette Sitzgarnitur, btw. kennt jmd jmden der kostengünstig komplette Sitze neu bezieht und neu aufpolstert? zum Sattler wollte ich nicht unbedingt da mir das ehrlich gesagt zu Teuer ist... habe auch schon daran gedacht das selber in die Hand zu nehmen....lg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Polsterfarbe hat denn dein GS ?

Habe Sitze und Rückbank von einem 1978er GS Break.

Farbe ist hellbraun mit hellen und dunklen Miniquadraten.kann sie schlecht beschreiben weil ich keinen polsterkatalog von vor 1980 habe.

Die Säulenverkleidungen und die Türverkleidungen sind auch dabei.Die Rückbanklehne ist obendrauf teilweise aufgeschlissen ( alter vom Stoff ).

gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intakte Sitzgarnituren aus der Zeit gibt es für den GS schlichtweg nicht. Ähnliche Stoffe wurden in den einfachen Varianten der D-Modelle verwendet. Da gibt es auch was am Markt. Musst Du dann halt selber machen oder doch zum Sattler.

Bei Deinem roten Break sahen die Polster doch gut aus. Oder geht es nicht um den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer

kann das Sein das es sich bei deinen Sitzen um die Zweite Serie handelt? das Muster kenne ich ;) brauche nur die Bestuhlung die Stoffe einmal rot einmal blau würde ich selber besorgen ;) bei meinem Blauen ist die schlichtweg hinüber, bei dem roten werde ich nur neuen Stoff auf dem Fahrersitz benötigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...