22. Dezember 201312 J. Hallo suche für einen GS Break Bj 1974 eine komplette Sitzgarnitur, btw. kennt jmd jmden der kostengünstig komplette Sitze neu bezieht und neu aufpolstert? zum Sattler wollte ich nicht unbedingt da mir das ehrlich gesagt zu Teuer ist... habe auch schon daran gedacht das selber in die Hand zu nehmen....lg Micha
25. Dezember 201312 J. Welche Polsterfarbe hat denn dein GS ? Habe Sitze und Rückbank von einem 1978er GS Break. Farbe ist hellbraun mit hellen und dunklen Miniquadraten.kann sie schlecht beschreiben weil ich keinen polsterkatalog von vor 1980 habe. Die Säulenverkleidungen und die Türverkleidungen sind auch dabei.Die Rückbanklehne ist obendrauf teilweise aufgeschlissen ( alter vom Stoff ). gruß Peter
25. Dezember 201312 J. Intakte Sitzgarnituren aus der Zeit gibt es für den GS schlichtweg nicht. Ähnliche Stoffe wurden in den einfachen Varianten der D-Modelle verwendet. Da gibt es auch was am Markt. Musst Du dann halt selber machen oder doch zum Sattler. Bei Deinem roten Break sahen die Polster doch gut aus. Oder geht es nicht um den?
25. Dezember 201312 J. Ersteller kann das Sein das es sich bei deinen Sitzen um die Zweite Serie handelt? das Muster kenne ich brauche nur die Bestuhlung die Stoffe einmal rot einmal blau würde ich selber besorgen bei meinem Blauen ist die schlichtweg hinüber, bei dem roten werde ich nur neuen Stoff auf dem Fahrersitz benötigen
25. Dezember 201312 J. Ersteller was soll die Sitzgruppe kosten und die Türverkleidungen? bitte mail an : Denkanstoss3000@gmx.de und abholort bräuchte ich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.