23. Dezember 201312 J. Ein aufregendes Jahr 2013 geht zu Ende.. Für mich als Neueinsteiger.Ein HY Diesel, ein HY-Benziner, ein Treffen im Wendland, Fernsehfilm beim NDR und Kaffee mit H Logo, viele freundliche HY Fahrer die mir geholfen haben, meine mobile Espressobar auf die Strasse zu bringen. und Ich wünsche allen Oldtimer Fahrern, H-Besitzern und Freunden und Bekannten ein fröhliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und immer pannenfreie Fahrt. und guten Rutsch ohne Oldtimer! Jo
24. Dezember 201312 J. Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss
24. Dezember 201312 J. Auch von uns allen Gnazherzliebhabern ein fröhliches Fest wünschen Zoe, Isi und Stone
24. Dezember 201312 J. auch ich als nicht HY-Fahrer Wünsche euch allen ein frohes Fest, und ein guter rutsch ins Jahr 2014 Gruß Tommy
26. Dezember 201312 J. da wünsche ich euch am letzten tag des großen fest doch auch noch schnell eine frohe weihnacht (gehabt zu haben)....wo ich auf grund der ruhe dieser tage doch auch mal wieder zeit finde mich hier mal kurz blicken zu lassen. grüße marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren