20. Januar 201412 J. Ersteller Leider kann ich noch nichts detailliertes berichten. Das Fahrzeug wurde repariert und ist einsatzbereit. Allerdings steht es noch knapp 450 KM entfernt. Nächstes Wochenende wird es abgeholt dann wird es einen Abschlussbericht geben.
28. Januar 201412 J. Ersteller Hier die Abschlussinfos. Dies wurde in einer freien Werkstatt in Leipzig durchgeführt. - Turbolader generalüberholt eingebaut - Ölleitung wurden erneuert - Ölwanne gereinigt - Luftfilter erneuert - Steuereinheit ersetzt (Keine Ahnung was das war, diese hat wohl immer einen Fehlerhinweis angezeit, der nicht mehr sein durfte. Nach Rücksprache mit Citroen sollte das ausgetauscht werden-> Ergebnis keine Fehleranzeige mehr) -Ansaugrohr Ölfilter erneut Zusätzlich Feature war, dass der Kühler korridiert war und erneuert werden musste. Zwischen dem Kühler und dem Kühler der Klima (hoffe ich gebe das so richtig wieder) hat sich Laub/Schmutz und dergleichen angesammelt. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, wann sich dieser dann wohl auch verabschiedet hätte, also auch getauscht. Für alles zusammen habe ich nun 1.250 Euro auf den Tisch gelegt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren