Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Renault Senice

Hervorgehobene Antworten

Renault ist ja heute so ein bischen sowas wie Citroen früher war.Mein Vater möchte sich in kürze einen Senice zulegen,aktuelles Model.Mich interressiert nur,gibt es jemanden der mit aktuellen Renaultt erfahrung hat zB.was die zuverläslichkeit angeht oder den Verbrauch beim Benziner.Bei den Steuern und Versicherung ist er sehr günstig.Ich finde R.hat sehr viel Elektronik.Er biete sehr viel Auto für relativ wenig Geld.

Hallo,

also wir arbeiten unter anderem für ein Renault-Autohaus und bekommen einiges mit bzw. konnten selber mal den Scenic testen.

Die Qualitätsanmutung ist ganz okay. Problem macht ab und an die Elektrik. Wie wahrscheinlich bekannt hat Renault bei einigen Modellen keinen Zündschlüssel, sondern eine Karte, mit der man auf Knopfdruck den Wagen öffnet und schließt (es sei den er hat Keyless-Go) und nachdem man die Karte in einen Schlitz im Armaturenbrett eingeführt hat auf Knopfdruck den Motor startet. Diese Technik macht des öfteren Probleme (Auto startet nicht, schließt sich selbstständig ab oder auf).

Des weiteren ist die elektrische Handbremse, die sich automatisch anzieht und beim Anfahren öffnet ab und zu problematisch.

Ich glaube aber heutzutage ist es schon normal, dass die Autos technisch Probleme haben, da die Elektronik einfach zu komplex ist.

Die Motoren sollen gut sein. Verbrauch weiß ich nur vom 2,0l 16V, der knapp über 10 Liter, hauptsächlich in der Stadt, braucht.

Gruß

Stefan

aktuelles modell nicht bekannt! vorgänger DEUTLICH schlechter als picasso!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.