25. Dezember 201312 J. Ich hab eins,aber leider nur in Papierformat. Wenns der Stefan es die Tage einscannen könnte, kannst du es haben. Alternativ Postweg und du bringst es irgendwann mal mit.
25. Dezember 201312 J. Ersteller Wenn es nicht zu lange dauert :-] ... sonst würde ich tatsächlich den Postweg bevorzugen . Vielleicht hat auch jemand anders das Gutachten schon als Scan?! Ich schick Dir schon mal die Adresse.
25. Dezember 201312 J. Ersteller du hast Post. Danke Ich oder er? Nun, inzwischen sowohl als auch ... Anfrage hat sich mit seiner Post erledigt.
13. November 201411 J. hat jemand das gutachten für die 15 zoll felge? ja und du gleich auch Bearbeitet (13. November 201411 J. von accm raddy)
5. November 201510 J. Würde mir bitte jemand auch das Gutachten für die 17er Zender Challenge Alus für den Xantia zukommen lassen ? Grüße Thomas
10. November 201510 J. Ersteller Würde mir bitte jemand auch das Gutachten für die 17er Zender Challenge Alus für den Xantia zukommen lassen ? Hallo Thomas, Habe Dir gerade das Gutachten gemailt, das mir borsti damals geschickt hat (s.o.). Gruß, Dr. alu. Z.Ender
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.