27. Dezember 201312 J. Hier die Anzeige : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-19-gt-garagenfund-original-km-ludwigshafen/188320714.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=5900&makeModelVariant2.modelId=28&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66557&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000 Zufällig gefunden, nicht meiner. Kenne auch den Verkäufer nicht.
27. Dezember 201312 J. die tage schon entdeckt, ich arbeite genau gegenüber bei dem händler habe ich anfang 98 meinen bx gekauft.
27. Dezember 201312 J. die tage schon entdeckt, ich arbeite genau gegenüber ... und angesehen? Der Weg ist ja nicht weit! Ist der Zustand für den Preis (annähernd) angemessen?
27. Dezember 201312 J. ne, habe bisher nur die internetanzeige gesehen. leider liegen deren öffnungszeiten innerhalb meiner arbeitszeiten. noch dazu habe ich urlaub bis zum 19.01.14.
27. Dezember 201312 J. Hallo Forum, ..ich nhabe mir den Wagen auch angesehen. Allerdings noch nicht fahrbereit in der Garage. Der Vorbesitzer hat ihn von den verstorbenen Eltern. Was ich im Halbdunkel sehen konnte war in der Tat nicht schlecht. Das Fahrzeug stand nach Angaben des Sohnes des Besitzers ca. acht bis zehn Jahre und war auch dort gekauft wo er jetzt wieder angeboten wird. Laut Vorbesitzer sind die Papiere nicht mehr aufzufinden.... Den original Kaufvertrag hatte ich gesehen.... Das Fahrzeug wurde mir für eine kleine und sehr faire Summe dreistellig) angeboten, ich habe allerdings schon drei BX und daher entsprechende Platzprobleme.... Ob man den Preisauftrieb innerhalb kurzer Zeit mitmachen möchte muss jeder slebst entscheiden.... kenavo
27. Dezember 201312 J. Das Fahrzeug wurde mir für eine kleine und sehr faire Summe dreistellig) angeboten... ... war aber bei der Summe eine große Versuchung, oder ?
28. Dezember 201312 J. ... war aber bei der Summe eine große Versuchung, oder ? ..aber klar doch! War nicht einfach, nein zu sagen....
2. Mai 201412 J. Hallo, ich hake hier nochmal ein, da dieser BX in der aktuellen AB-Klassik kurz besprochen wird (Markt-Teil, Rubrik "Probe gefahren"). Zur Probe gefahren haben die Redakteure den Wagen aber nicht, da der Vergaser zum Zeitpunkt des Besuches, zwecks Einstellung, demontiert war. In dem Kurzbericht wird geschildert, dass der (Erst)lack noch wirklich gut sei und an den Stossstangenecken keine Rentner-Rempler vorhanden sind. Auf das Wichtigste, nämlich die Substanz bzw. den Rost an den kritischen Stellen, wird jedoch überhaupt nicht eingegangen. Im Preis inbegriffen, wäre ein kompletter Service und neue Reifen. Verhandlungsspielraum gäbe es auch, aber dann bliebe der BX im Ist-Zustand. Abschliessend wird festgestellt, dass es nicht mehr oft die Gelegenheit geben wird, einen BX im Fast-Neuzustand zu kaufen. Stimmt....sehe ich auch so. Weiter heisst es dann, dass Autos im Ausnahmezustand etwas teurer sein dürfen. Auch richtig...die Frage, ob sich dieser BX GT im Ausnahmezustand befindet, bleibt aber offen. Letztendlich hätte man sich die Veröffentlichung dieses Berichtes auch sparen können, da der Wagen schon seit einiger Zeit aus den Verkaufsportalen verschwunden ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.