Zum Inhalt springen

XM V6 Break Automatik (Y3)


derMoses

Empfohlene Beiträge

moin,

wegen zeitmangel und zu vielen autos auf dem hof biete ich euch jetzt meinen xm an

es ist ein v6 bj. 1992 mit 254352km.

hatte mir den xm zum herrichten als ersatz für meinen volvo 740 kombi geholt.aber was soll ich sagen,mein volvo(benziner mit gasanlage) hat jetzt 433000km und will einfach nicht sterben...das hat mich von der kiste einfach überzeugt!

zum xm:

um ihn zu tüven bedarf es ein wenig handgriffe. soweit ich es noch in erinnerung habe folgendes:

-der rechte abgerissene außenspiegel muß ersetzt werden,ersatz liegt im kofferraum

-pedalboden muß links und rechts etwas geschweißt werden

-ritzel für tachowelle muß ersetzt werden,auch die liegt im kofferraum

-rücklicht rechts hat einen sprung

der xm steht jetzt seit einem jahr unberührt bei mir.ich kann ihm noch 6 neue kerzen und 5 liter sprit verpassen und dann läuft er auch einwandfrei.

der xm geht entweder zum herrichten (was mir lieber wäre) oder zum ausschlachten für 600€ VB weg.

wer interesse hat ruft mich am besten an unter 0177-5227190.da kann ich gerne weitere fragen klären und einen termin zum anschauen aus machen.

hebebühne ist hier,also kann man sich auch in ruhe ein bild von unten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

standort würde ich dittelsheim-heßloch tippen, wie nebenstehnd angegeben ;)

ansonsten hat moses ja schon gesagt...

wer interesse hat ruft mich am besten an unter 0177-5227190.da kann ich gerne weitere fragen klären und einen termin zum anschauen aus machen.

hebebühne ist hier,also kann man sich auch in ruhe ein bild von unten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Anrufen? Da kommen doch als Käufer kosten auf mich zu....!!! Mit Namen am Telefon melden??? Das können die wenigsten heute...""

Habe ja meinen XM und C5 verkauft, was man da alles am Telefon erlebt...ohne Worte. Wünsche dem Verkäufer alles gute beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja meinen XM und C5 verkauft, was man da alles am Telefon erlebt...ohne Worte. Wünsche dem Verkäufer alles gute beim Verkauf

genau deshalb wäre es mir lieber,wenn der XM an einem aus dem forum geht.

Dann reich ich mal noch ein paar fotos nach und ja,standort ist dittelsheim-heßloch.ansonsten wie schon geschrieben...anrufen.

1501780_503289303118184_396219913_n.jpg

1545225_503289419784839_323070855_n.jpg

1497628_503289333118181_880159107_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...