27. Dezember 201312 J. moin, wegen zeitmangel und zu vielen autos auf dem hof biete ich euch jetzt meinen xm an es ist ein v6 bj. 1992 mit 254352km. hatte mir den xm zum herrichten als ersatz für meinen volvo 740 kombi geholt.aber was soll ich sagen,mein volvo(benziner mit gasanlage) hat jetzt 433000km und will einfach nicht sterben...das hat mich von der kiste einfach überzeugt! zum xm: um ihn zu tüven bedarf es ein wenig handgriffe. soweit ich es noch in erinnerung habe folgendes: -der rechte abgerissene außenspiegel muß ersetzt werden,ersatz liegt im kofferraum -pedalboden muß links und rechts etwas geschweißt werden -ritzel für tachowelle muß ersetzt werden,auch die liegt im kofferraum -rücklicht rechts hat einen sprung der xm steht jetzt seit einem jahr unberührt bei mir.ich kann ihm noch 6 neue kerzen und 5 liter sprit verpassen und dann läuft er auch einwandfrei. der xm geht entweder zum herrichten (was mir lieber wäre) oder zum ausschlachten für 600€ VB weg. wer interesse hat ruft mich am besten an unter 0177-5227190.da kann ich gerne weitere fragen klären und einen termin zum anschauen aus machen. hebebühne ist hier,also kann man sich auch in ruhe ein bild von unten machen.
31. Dezember 201312 J. standort würde ich dittelsheim-heßloch tippen, wie nebenstehnd angegeben ansonsten hat moses ja schon gesagt... wer interesse hat ruft mich am besten an unter 0177-5227190.da kann ich gerne weitere fragen klären und einen termin zum anschauen aus machen. hebebühne ist hier,also kann man sich auch in ruhe ein bild von unten machen.
31. Dezember 201312 J. ""Anrufen? Da kommen doch als Käufer kosten auf mich zu....!!! Mit Namen am Telefon melden??? Das können die wenigsten heute..."" Habe ja meinen XM und C5 verkauft, was man da alles am Telefon erlebt...ohne Worte. Wünsche dem Verkäufer alles gute beim Verkauf
5. Januar 201412 J. Ersteller Habe ja meinen XM und C5 verkauft, was man da alles am Telefon erlebt...ohne Worte. Wünsche dem Verkäufer alles gute beim Verkauf genau deshalb wäre es mir lieber,wenn der XM an einem aus dem forum geht. Dann reich ich mal noch ein paar fotos nach und ja,standort ist dittelsheim-heßloch.ansonsten wie schon geschrieben...anrufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.