27. Dezember 201312 J. Biete neue Mittelarmlehne für Xantia. Hier einen Thread mit Bildern von ähnlichen MAL: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?123203-Original-MAL-f%FCr-Xantia-aus-dem-Zubeh%F6r Bei Interesse, bitte PN.
27. Dezember 201312 J. Geht ihr eigentlich ALLE so Mitte bis Ende Dezember geschlossen in Eure Keller und findet dort verschollenes Original Citroen Zubehör ???
28. Dezember 201312 J. Hi, was soll das gute Stück denn kosten? Bekunde schon mal ernsthaftes interesse und möchte quasi reservieren wenn das geht. viele Grüße janbo
28. Dezember 201312 J. Interesse habe ich mit meiner Frage nach den Schrauben auch schon bekundet. Dann tun wir mal Butter bei die Fische, ich biete nen Hunni inkl. Versandkosten...aber nur, wenn Schrauben dabei! :-) Gruß aus Augsburg Karl-Heinz
28. Dezember 201312 J. Hallo, bevor ihr euch um eine prügelt....bei Ebay wird gerade auch eine neue zum Sofortkauf für 100,- Euro angeboten. Der Verkäufer akzeptiert auch Preisvorschläge, daß sollte dann mit 100,- inkl. Versand hinkommen. Ach ja, ich bin NICHT der Verkäufer, habe es eben nur gesehen. Gruß
28. Dezember 201312 J. Janbo, nicht böse sein! :-) Mein Gebot steht, wenn ubogaart mir seine Kontodaten mitteilt und mein Gebot akzeptiert, ist die MAL gekauft!
29. Dezember 201312 J. Ersteller Schrauben sind natürlich dabei, die Verpackung ist noch nie geöffnet worden. munich_carlo (Karl-Heinz): 90 Euro (inkl. Versand mit DHL) reicht mir. Ich schicke Dr meine Kontodaten in PN.
29. Dezember 201312 J. Hallo ubogaart, das ist doch mal ein super Angebot! :-) Geld ist unterwegs, die MAL wird bald meine Xantippe noch bequemer machen. Gruß Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.