28. Dezember 201312 J. Hallo zusammen, ist jemandem diese DSuper bekannt, so daß er etwas mehr dazu sagen könnte? Sieht ja zunächst mal von den Fotos her nicht so schlecht aus. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-ds-citroen-ds-g%C3%B6ttin-menden/188136839.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=59494&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT Hydropneumatische Grüße aus Soest Frank
28. Dezember 201312 J. Hallo Frank, Du kennst doch genug (Ulis), die zu einer Besichtigung mitkommen würden... Gruß, Uli
28. Dezember 201312 J. Die wollte ich mir auch schon so lange ansehen... Aber zum Schlachten zu schade... ;-) LG Ingo
29. Dezember 201312 J. Ersteller Du wirst doch nicht etwa... ? Ach Florian. was soll ich dazu sagen? Reaktion meiner Frau kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen. Komm gut ins neue Jahr. Frank
29. Dezember 201312 J. Ach Florian. was soll ich dazu sagen?Reaktion meiner Frau kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen. Hallo Frank, Träume sind halt nicht immer realistisch zu vermitteln. Könnte da grad mal wieder ein Lied von singen... Aber ich versteh Dich gut. Schau den Wagen halt mal mit "irgendsonem Uli" an, Fotos machen ja keinen so schlechten Eindruck. Nur ohne D-Modell Fachmann kanns auch ein Reinfall werden. Dir auch ein gutes neues Jahr. Gruß Florian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.