28. Dezember 201312 J. Hallo! Bin neu bei euch im Forum, aber schon lange mit dem Doppelwinkel Virus infiziert. Ich bin auf der Suche nach einem Digit klar steht so was nicht mehr an jeder Ecke. Evtl auch einem anderen ausgefallenem S1 BX im Zustand fahrbereit kleine Arbeiten schrecken mich nicht ab aber ein absolutes Restaurationsobjekt schaffe ich nicht da bin ich ehrlich. Vielen Dank für euer Interesse.
28. Dezember 201312 J. Wenns kein Digit sein muß, was ist mit dem: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242555453&asrc=st|sr obwohl ich den (Wunsch-) Preis dann doch für etwas zu ambitioniert halte. Digit zu finden dürfte schwer sein, gibt in D so gut wie keine mehr und die die einen haben verkaufen nur recht selten, wenn überhaupt.
28. Dezember 201312 J. Ersteller Preisrahmen ist schwierig zu definieren, den GT für 5T ist schön aber an der Realität doch ein gutes Stück vorbei. Für einen guten Digit würde ich schon ein paar Tausender ansetzen. Gruß
28. Dezember 201312 J. .... Evtl auch einem anderen ausgefallenem S1 BX ... ... was gibts da noch außer Digit und GT ? Mir würde nur noch der Sport einfallen, der aber in D selber meineswissens nicht verkauft wurde. Kenn da einen "Jäger und Sammler" der hier auch unterwegs ist, der sowohl einen Sport, als auch einen Digit haben sollte. Glaube zwar nicht, daß der verkaufen will, aber bin mir sicher wenn doch meldet der sich bei Dir. Evtl. probiers auch mal hier: http://bx.hotsurface.de/
28. Dezember 201312 J. Ersteller Vielen Dank für die Info schauen wir mal was wird...ich habe auch keine unbedingte Eile.
29. Dezember 201312 J. ausgefallener S1 wäre auch der BX Nix, 62PS, 4Gang. So weit ich weiß, existieren in D 3 Stück. Oder S1 Break, auch nicht so oft. Wegen Digit pin mal den Chris Falk an, der hat einen, weiß aber nicht, ob er ihn verkaufen will. Angemeldet unter ACC Chris Falk. Grüße aus Soest Frank Bearbeitet (29. Dezember 201312 J. von accmwarpgondel)
29. Dezember 201312 J. Wegen Digit pin mal den Chris Falk an, der hat einen, weiß aber nicht, ob er ihn verkaufen will. Angemeldet unter ACC Chris Falk. ... wir denken mal wieder an den selben... (meiseswissens hat er auch einen Sport)
29. Dezember 201312 J. Ersteller Vielen Dank, habe schon probiert ihn eine Nachricht zu schreiben, sein Postfach ist aber leider wohl voll....:-(
29. Dezember 201312 J. ...hatte ihn gestern auch per PN auf Deine Suche hinweisen wollen, gleiche Reaktion = volles Postfach. Wart einfach etwas ab, der ist hier fast täglich unterwegs...
1. Januar 201412 J. Ersteller Danke an Phantomas für den Link des Sport sieht auch nicht schlecht aus wenn es ein Digit wäre, wäre es ein Volltreffer...
2. Januar 201412 J. Also ein Digit ist schon was Feines. Macht Spaß hie und da mit einem zu fahren. Alles Gute für deine Suche. (-:
2. Januar 201412 J. Chris hat keinen Sport, aber einen digit. Dieser entspricht aber nicht deiner sonstigen Spezifikation.
5. Januar 201412 J. Servus, schön das es so öffentlich gemacht wird , was wer wie hat, es gibt noch einen hier, der einen Digit hat. oder auch zwei ! Warum wird der nicht auch erwähnt ? Du weißt es auch Markus !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.