Zum Inhalt springen

Citroën CX 25 GTI Turbo


Philipp

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß, Asche auf mein Haupt. Es gibt einfach zu viele schöne Autos. Mal sehen, was daraus wird. Aufjedenfall ist das ein sehr schöner CX.

Im Moment überlege ich, mein W111 Cabrio zu verkaufen, um Platz zu schaffen. Allerdings steigen diese Cabrios kontinuierlich im Wert. Eigentlich wäre es nicht klug, jetzt zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, lass den 111er bloss da, wo er ist. Ich bin mit dem Pagodenverkauf im Nachhinein auch nicht richtig froh, auch wenn es irgendwie das richtige war.....

Notfalls verkauf die vordere Stoßstange, linke Hälfte reicht, dann reichts auch für den CX :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle suchen ist letztendlich auch keine Lösung....denn auch die wird voll. Ich weiß wovon ich spreche.... Aber ein CX muss Mann/Frau haben.

HG

Matthias

P.S. habe b.Bed. noch eine komplette CX GTI Turbo Serie 2 Lederausstattung in schwarz abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Halle übrig, da zu klein :D

Fassungsvermögen >20 CX, ich hatte aber nur 18 drin, jetzt habe ich eine neue Halle die sieht selbst bei 18 CX noch recht leer aus. Aber mein CX Bedarf ist gedeckt ausserdem steht da schon ein GTI T2 in Mayabraun mit Klima drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Stefan, wenn man gern Cxse (und oft (und auch andere...)) kauft, muss man gezwungenermaß auch verkaufen können...

oder verschenken

das lernst Du auch noch ;-)

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf
Also Aschenbecher voll. Denn den Rest habe ich von Dir, Philipp, wenn ich ehrlich bin, einfach nicht verstanden ;)

es ist die Menge der Ärsche, die man für die vielen Karren braucht....Du wirst auch noch ruhiger Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Arsch genug für viele Autos.... und ja, ich nehme schon Pillen dagegen, aber sie wirken nicht. Vielleicht sollte ich auf Düsenflugzeuge oder U-Boote umsteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßte es bei dir nicht heißen: ....ich bin Arsch genug für viele Auto-Projekte......UND ich werde 130 Jahre alt....ach ja, und tictac wirkt nie bei sowas :)....und duck wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… dann eben als Zäpfchen.

Nicht schlecht für ne Serie 2. Aber sag mal, dieses Fleckchen auf dem Kläppchen: Du hast da doch nicht etwa angefasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...