30. Dezember 201312 J. Hier, nicht meiner: http://www.ebay.de/itm/Citroen-SM-Tretauto-Maserati-Kinderauto-kein-DS-CX-Auto-/271359154649
30. Dezember 201312 J. Ich finde, ein ambitionierter Preis für die kleine Scheusslichkeit. Mal sehen. Ich denke der ist bald weg - trotz der Scheußlichkeit und des Zustands
31. Dezember 201312 J. Ich bin den Wagen probegefahren, und kann Euch nur den Tip geben: HÄNDE WEG! Kugeln platt, Radio fehlt, Lack desaströs... Guten Rutsch! Torsten
31. Dezember 201312 J. Wie hast Du die Probefahrt denn so ganz ohne Windschutzscheibe ausgehalten? Immer im 1. Gang geblieben? Guten Rutsch, aber nicht mit dem Auto!
31. Dezember 201312 J. Ich bin den Wagen probegefahren, und kann Euch nur den Tip geben: HÄNDE WEG! Wie hast Du die Probefahrt denn so ganz ohne Windschutzscheibe ausgehalten? wss war doch nicht nötig, das ding war doch eh völlig untermotorisiert jürgen
31. Dezember 201312 J. Cabrios ohne WSS sind en vogue... In jeder Hinsicht wertvoller sind aber die mit Windschutzscheibe...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.