Zum Inhalt springen

Roccastrada, 2 Stück abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch 2 Roccastrada abzugeben. Nicht mehr neuwertig, aber noch brauchbar.

Reifen sind abgezogen.

50,- Euro/Stk + Versand

Gruß Dotti

Bilder per mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke,

habe meinen C6 am Freitag beim Citroën-Händler abgeholt, der sich sicher war, dass der Wagen sowohl für Sommer- als auch Winterreifen 17 Zoll Rivazza hat. Er hat sich vertan, der Wagen hat 18 Zoll Roccastrada für den Sommer, wie es in der exclusive Ausstattung auch sein sollte. Ich brauche also Deine beiden doch nicht mehr, obwohl ich sie für den Preis anhand der Bilder definitiv genommen hätte. Trotzdem danke nochmal, Du findest bestimmt jemanden, der sie gern nimmt.

gruss Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto!

Es sind ja auch nur 2 Felgen, für jemanden der den Bordstein als PDC benutzt hat.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sind das geheime Felgen? Warum veröffentlichst Du nicht einfach die Bilder der Felgen.

Wer mit dem Namen nix anfangen kann (so wie ich), kann aber sofort sehen, ob sie ihm gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gelesen (s. Beitrag Nr. 3), dass Dotti auf Anfrage die Bilder versendet. Und im Übrigen gilt auch im Internet, der Ton macht die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Übrigen gilt auch im Internet, der Ton macht die Musik.

Gut, ich habe nicht gerade mit Wattebällchen geworfen, aber ich war doch nicht beleidigend.

Aber das Auge isst mit. Wenn man gleich Bilder sieht, wird vielleicht Bedarf geweckt.

Oder aber ich sehe etwas, was ein Bekannter auch hat, dann kann ich ein Tipp weitergeben.

Verstehst Du was ich meine?

Das war nicht böse gemeint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht böse gemeint!!!

Pass ma auf Freundchen ...

:D :D :D

Nene , keine Angst, ich bin nicht so dünnhäutig und weiß auch was du meinst. Du hast sicherlich Recht, was das veröffentlichen der Bilder betrifft. Jedoch bin ich nicht wirklich mit den Funktionen dieses Forums vertraut und offenbar zu blöd für ein anhängen der Bilder im Beitrag.

Dazu bemerkt ist der Name Roccastrada für C6 Fahrer ein Begriff und bedarf keiner Erklärung.

Es sind nur 2(!) Felgen und kein ganzer Satz.

Wenn jemand die Bilder hier postet, bin ich damit einverstanden!

Gruß Dotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dotti hat mir gerade die Fotos der Felgen gemailt. Mit seinem Einverständnis mache ich sie hier mal öffentlich.

Das Auge isst ja mit und der Hunger kommt beim Essen!!! ;-)

PICT7621.JPG

PICT7622.JPG

PICT7624.JPG

PICT7625.JPG

PICT7626.JPG

PICT7627.JPG

Ich finde sie sehr schön. Leider passen sie weder auf meinen Xantia, noch auf meinen Anhänger. Schade.

Gruss aus DK

Jørg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...