2. Januar 201412 J. Moin, suche für meinen "neuen" BX 19 TZI Break eine Anhängerkupplung Sorry, musste in SUCHE Bearbeitet (2. Januar 201412 J. von andrefrey)
2. Januar 201412 J. Ich hätte eine Westfalia mit ABE und Gutachten für einen BX Break. Ob die Steckdose noch dran baumelt,weiss ich grad nicht...kann sein... Abholung erwünscht. Vieleicht warst du ja schon,in ,,Guennie16V 's Halle'' oder verbindest das hiermit: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?86999-Treffen-am-Niederhein%28Neu%29/page40 Was mir noch fehlt,wäre ein netter,vernünftiger Preisvorschlag von dir. LG Bernd ACHTUNG: Ich muss Morgen noch prüfen,ob die angegebene Typ-Nr der ABE mit der AHK identisch ist. Wenn Nein-ich hatte da mal ein Problemfall-dann ziehe ich mein Angebot zurück
3. Januar 201412 J. Ich könnte Andreas die AHK morgen ja mitnehmen? Edith: und selbst wenn die ABE nicht die richtige sein sollte ... Käthe: ... der Andreas wohnt nicht allzuweit weg von der Quelle, wo er die richtige kriegt. Die Westfalia-Werke sind im schönen Westfalen in Rheda-W. Bearbeitet (3. Januar 201412 J. von DrCaligari)
3. Januar 201412 J. Ersteller Moin Bernd, hast PN!! @ Martin, das wär natürlich super, wenn du die mitbringen könntest. Muss mal abwarten was Bern zu meinem Preisvorschlag sagt. Bearbeitet (3. Januar 201412 J. von andrefrey)
3. Januar 201412 J. suche für meinen "neuen" BX 19 TZI Break... ... bin neugierig, welcher ist es denn geworden?
3. Januar 201412 J. Moin Bernd,hast PN!! @ Martin, das wär natürlich super, wenn du die mitbringen könntest. Muss mal abwarten was Bern zu meinem Preisvorschlag sagt. Der Bernd hat deinen Preisvorschlag etwas zu seinen Gunsten erhöht und dir eine PN geschickt.
3. Januar 201412 J. Auch wenn **HD** wieder was anderes behaupten wird ... also ich halte meinen Boppes nicht für die hin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.