Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Tag, spiele mit dem Gedanken, mir nochmal nen netten Diesel-BX zuzulegen. Deutsche Papiere, fahrbereit und kein Rost wär schön.. Besonders viel Geld steht mir auch nicht zur Verfügung, max 500€. Vielleicht ein wenig utopisch, aber vielleicht hat da ja jemand was..

Hallo, ich hab erst fetten gelesen. Hab da einen oder zwei bei nem Bekannten stehen. Interesse?

moin!

suche auch nach einem BX Diesel, 1,9l. möglichst mit wenigen kilometern, rest ist absolut egal, auch unfall , rost, halb zerlegt etc. einzig der motor muß laufen und die motorperipherie muß da sein. Also BX Diesel mit heckschaden bis zur A-Säule ;-)

wer sowas für ne schmale Mark rumstehen hat bitte mal melden, am besten im raum Köln-Koblenz.

<< Mattes

ca. 20 Jahre nach Produktionseinstellung ist das natürlich nicht mehr so einfach...

Aber sicher stehen da draussen irgendwo noch Schnäppchen rum, man muss sie nur finden.

Tag bx 9000 ! Du hast Turbodiesel oder Break vergessen. ugdieselchen Limos harren bei mir ihrer restauration !

Beste grüsse :-D

• Ersteller

Ja, hab ich auch gestern entdeckt. Schon telefoniert, sehr freundlicher Besitzer, denke, wenn alles klappt, kauf ich den :)

• Ersteller

Ist leider verkauft worden, jemand noch Ideen? Eilt nicht, hab ja ein Auto. Kaufe nur so gerne welche :D

Ist leider verkauft worden, jemand noch Ideen? Eilt nicht, hab ja ein Auto. Kaufe nur so gerne welche :D

Oho, so bescheiden :-D

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.