2. Januar 201412 J. Tag, spiele mit dem Gedanken, mir nochmal nen netten Diesel-BX zuzulegen. Deutsche Papiere, fahrbereit und kein Rost wär schön.. Besonders viel Geld steht mir auch nicht zur Verfügung, max 500€. Vielleicht ein wenig utopisch, aber vielleicht hat da ja jemand was..
2. Januar 201412 J. Hallo, ich hab erst fetten gelesen. Hab da einen oder zwei bei nem Bekannten stehen. Interesse?
2. Januar 201412 J. moin! suche auch nach einem BX Diesel, 1,9l. möglichst mit wenigen kilometern, rest ist absolut egal, auch unfall , rost, halb zerlegt etc. einzig der motor muß laufen und die motorperipherie muß da sein. Also BX Diesel mit heckschaden bis zur A-Säule ;-) wer sowas für ne schmale Mark rumstehen hat bitte mal melden, am besten im raum Köln-Koblenz. << Mattes
2. Januar 201412 J. ca. 20 Jahre nach Produktionseinstellung ist das natürlich nicht mehr so einfach... Aber sicher stehen da draussen irgendwo noch Schnäppchen rum, man muss sie nur finden.
3. Januar 201412 J. http://suchen.mobile.de/auto/citroen-bx.html?isSearchRequest=true〈=de&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&ambitCountry= Gruß aus Soest Frank
3. Januar 201412 J. Tag bx 9000 ! Du hast Turbodiesel oder Break vergessen. ugdieselchen Limos harren bei mir ihrer restauration ! Beste grüsse :-D
3. Januar 201412 J. Nimm doch den: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-19-tgd-classic-rastede/186369163.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT ursprünglich wollte der Anbieter mal knapp 800,-. War wohl nicht zu erzielen und für 200,- kannst Du nicht allzuviel falsch machen. Dazu noch Euro2 (ist selten).
4. Januar 201412 J. Ersteller Ja, hab ich auch gestern entdeckt. Schon telefoniert, sehr freundlicher Besitzer, denke, wenn alles klappt, kauf ich den
4. Januar 201412 J. Ersteller Ist leider verkauft worden, jemand noch Ideen? Eilt nicht, hab ja ein Auto. Kaufe nur so gerne welche
4. Januar 201412 J. Ist leider verkauft worden, jemand noch Ideen? Eilt nicht, hab ja ein Auto. Kaufe nur so gerne welche Oho, so bescheiden :-D
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.