10. Januar 201412 J. Hast Recht Juergen, muss aufpassen, sonst ende ich als Hundefutter! Grüsschen, Frolic Chappi
10. Januar 201412 J. Hast Recht Juergen, muss aufpassen, sonst ende ich als Hundefutter! Grüsschen, Frolic Chappi Ich muss zugeben, es hat bei mir mehr als einen Moment gedauert, bis ich den Witz kapiert habe. Und bei dem Gruß muss ich daran denken, ob man womöglich demnächst tatsächlich Spuren von Menschenfleisch im Hundefutter entdecken wird? Nicht völlig undenkbar, nach all den kürzlichen Fleischskandalen: Spuren von Pferd im Rinderhack Spuren vom Esel im Hack Spuren von Fuchs in Eselfleisch Diese unvollständige Liste kann bei Bedarf gerne erweitert werden ... stay tuned ;-)
10. Januar 201412 J. , sonst ende ich als Hundefutter! Achwas, Schweizer sind doch zäh ................... habichgehört
10. Januar 201412 J. Ich muss zugeben, es hat bei mir mehr als einen Moment gedauert, bis ich den Witz kapiert habe. 2,5 Stunden ........................ Gute Besserung, Martin
14. Januar 201412 J. Ob das den Hunden gut tut? Die sollte man doch Alkoholfrei füttern. Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren