3. Januar 201412 J. Hallo! Ich suche einmal so einen Plastikdeckel für den seitlichen Blinker. Bei Citrön heißt das dann "Seitenwarnleuchte" und hat die Nummer 6325 45. Hat jemand sowas noch rumliegen? Danke! Gruß Philipp
3. Januar 201412 J. Das kostet neu je nach Ausführung maximal 16,65€ bei Citroen und nochmal weit weniger bei Ebay, wenns nicht original sein muss
3. Januar 201412 J. Falls du in der Gegend bist, nimm das Ding mit... Gerade gesehen daß der Seitenblinker ab Orga 7967 geändert wurde - wußte ich nicht, interessant... aber egal, hab auf jeden Fall beide Varianten da Bearbeitet (3. Januar 201412 J. von TorstenX1)
3. Januar 201412 J. Ersteller 'Tag Jungs. Ein frohes Neues! Danke für die Info. Dann gucke ich mal was früher kommt. Ebay Bestellung oder ein Besuch bei Torsten. Ich hoffe ersteres. Öhm. ;-) Gruß Ph
3. Januar 201412 J. Gerade gesehen daß der Seitenblinker ab Orga 7967 geändert wurde - wußte ich nicht, interessant Wenn ich raten müsste, würde ich auf den Farbwechsel von gelb zu weiß tippen
4. Januar 201412 J. Ersteller Ja genau... Im Moment fährt er super. Zum Glück Weiß ich ja nicht, was alles dran ist. :-) Aber es wackelt nichts und alle Lämpchen sind brav aus. du hast übrigens recht mit diesem lüftungsschieberegler und den Aussetzern. Wenn man den auf Auto minimal nach rechts schiebt, dann lüftet er fröhlich ohne Unterbrechungen... grüße
4. Januar 201412 J. Na dann, noch ein Grund mal wieder rüber zu kommen... ich leg schonmal Lötkolben bzw. Bedieneinheit für den Fall der Fälle und Seitenblinker beiseite
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.