4. Januar 201412 J. Hallo, nach einer glatteisbedingten Kaltverformung am gestrigen Morgen, suche ich nun eine silberne Türe hinten links für einen X2 Break Bj. 2000. Scheibe, Mechanik usw. brauche ich nicht zwingend, aber die Zierleiste, das Schloss und der Türgriff sollten dabei sein. Die Zierleiste in Wagenfarbe wäre toll :-D. Raum Stuttgart wäre noch besser. Bitte auch Schrottplatz-Tipps oder Standorte von Schlachtern melden! Grüße Chrischi
4. Januar 201412 J. Ich habe eine, mit Leiste und allem drum und dran. Aber DK ist nicht mehr so richtig Raum Stuttgart. :-(
4. Januar 201412 J. Ersteller Hallo, ja doof! Bis zum nächstem Urlaub im Norden wollte ich eigentlich nicht warten... Versand ist eher unattraktiv. Aber danke für deine Rückmeldung! Grüße nach Dänemark
4. Januar 201412 J. Hallo! Hier in Fußgönheim ( Kreis Ludwigshafen) ist eine Tür vorhanden, dellenfrei und sehr billig. Melde Dich einfach bei Torsten X1!
4. Januar 201412 J. Keine Ursache. Melde Dich schnell, so günstig wirste warscheinlich keine mehr finden.
4. Januar 201412 J. Falls in Fußgönheim keine mehr sein sollte habe ich hier in Velbert noch eine. Die kann ichh ggf. im Februar bis nach Frankfurt mitnehmen
5. Januar 201412 J. Ersteller Hallo raddy, klingt interessant, wie ist der Zustand, Rost in den Falzen? Foto? Grüße Chrischi
5. Januar 201412 J. Hallo! Hier in Fußgönheim ( Kreis Ludwigshafen) ist eine Tür vorhanden, dellenfrei und sehr billig. Melde Dich einfach bei Torsten X1! Die stammt aber nicht von deiner alten Karre oder?
5. Januar 201412 J. Hallo Chrischi, ich kann Dir die gesuchte Tür in gutem Zustand anbieten, sie ist zudem komplett. Kein Rost, Zustand schaue ich mir nochmal genau an. Standort 77694 Kehl. Höchstwahrscheinlich bin ich aber Ende Februar in Leinfelden-Echterdingen und könnte die Tür dorthin mitnehmen. Da ich momentan etwas gehandicapt bin, kann ich mit Fotos leider nicht dienen, Du müsstest Dich auf meine Beschreibung verlassen. Grüße Alex
5. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Alex, klingt verlockend, allerdings ist es bis Februar noch eine ganze Weile hin... Über eine detailierte Beschreibung freue ich mich :-) Hast PN Grüße Chrischi
5. Januar 201412 J. Rost in den Falzen ist nicht vorhanden, Fotos kann ich morgen machen. Gruss Stephan Hallo raddy,klingt interessant, wie ist der Zustand, Rost in den Falzen? Foto? Grüße Chrischi
5. Januar 201412 J. Die stammt aber nicht von deiner alten Karre oder? Mein alter Karren dürfte jetzt irgendwo im bayrischen Raum seine Runden drehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.