4. Januar 201412 J. Kaum zu glauben aber wahr der Benne wird schon 37 Jahr. Alles gute zum Geburtstag du Enddreißiger
4. Januar 201412 J. Kaum zu glauben aber wahr der Benne wird schon 37 Jahr.Alles gute zum Geburtstag du Enddreißiger ...schließe mich dem an. Guten Start ins neue Lebens-Jahr. Besten Gruß
4. Januar 201412 J. Grad mal nüchtern von der Silvesterfeier und schon gehts weiter Ales Gute zum neuen Lebensjahr
6. Januar 201412 J. Besten Dank für die Glückwünsche, Jungs! Begießen können wir das dann ja etwas verspätet in Bocholt auf dem Pfingsttreffen.
6. Januar 201412 J. Ich gratuliere jetzt auch mal nachträglich, aber schnorre damit kein Getränk auf dem Pfingsttreffen so wie Fred grad Wie geht es eigentlich Deiner Frau und meinem Kind? Alles gut ? Gruß ausm Rheinland.
6. Januar 201412 J. Spät kommt er, doch er kommt ---- der _Geburtstagsgruß aus dem hohen Norden. 37 Jahre? _Familienvater? Da hilft wohl nichts mehr, Zeit erwachsen zu werden.
6. Januar 201412 J. Besten Dank für die Glückwünsche, Jungs! Begießen können wir das dann ja etwas verspätet in Bocholt auf dem Pfingsttreffen. Wenn unsere Tochter bisschen aelter ist, nehm ich wieder die derzeit 450km in Kauf
7. Januar 201412 J. Moijn Benne, vivat vivat aus Bocholt nach Bocholt, auch wenn es leicht verspätet ist. Dir, deiner Anni sowie eurem kleinen Sohn alles Gute und vielleicht hab' ich ja mal wieder Zeit auf ein Pfingstbier vorbeizuschauen. >> Edu
7. Januar 201412 J. Danke nochmal für die Glückwünsche! Ich hoffe doch, dass ich Euch alle auf dem Pfingsttreffen sehe - @Edu, Pfingstbier gibt's dann sicherlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren