5. Januar 201412 J. Hallo liebe Gemeinde. ich gebe meinen X2 V6, Baujahr 98 mit 155tkm ab. Fakten: BJ 1998 155600 km 3 Vorbesitzer aus Bodensee Region [1x Autohaus (<1Jahr), 1x Rentner, 1x junger Kerl (<1Jahr) ] In meinem Besitz seit 2009 / 112 TKM Automatik, letzter Automatikölwechsel bei 130TKM Steuerriemen selbst gewechsel bei 112TKM alle Federkugeln + Druckspeicher gewechselt 2010 / 112TKM Vollausstattung ohne Scheibedach Leider Beige, Sitzheizung funktioniert, keine Risse Mauritius Blau Endschalldämpfer neu 2012 Radio MP3 8 Fach bereift, davon Sommerreifen Satz mit original Alus aufgelaufene Mängel: Heuliez Ecke durch rechter Scheibenheber defekt (Bowdenzug gerissen) Klimaanlage geht nicht Lenkung geht teilweise schwer, neues Kreuzgelenk vorhanden Beule + Kratzer Rechte Seite (Tiefgaragen Pfeiler stand meiner Freundin vor ca. 4 Wochen im Weg, Zierleisten noch alle vrohanden) Sonst fährt er super, braucht atemberaubende 9,5 l/100km, schaltet weich, federt tadellos. Bilder Für 400€ wechselt er in Dresden den Besitzer. Grüße, Robert
5. Januar 201412 J. Hallo Robert, wenn das Gerät noch so ca. 4 Wochen bei Dir irgendwie stehen bleiben kann, dann kaufe ich ihn hiermit! Alles weitere dann per PN, okay? Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.