Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lost places... :-(

Hervorgehobene Antworten

Was ist denn mit dem weißen CX ? 

• Ersteller

... jaaa, Robert, gerne vermitteln. Der 203-Break geht mir schon seit Jahren immer wieder im Hinterkopf rum. Hab's jetzt endlich umgesetzt und bin am Teile sammeln.  Vorher wird allerdings erst noch die HY-Pritsche gemacht ;-) Der J7 wird wohl warten müssen. Immerhin ist der schon grundsaniert ...

Btw: Ich habe gehofft, dass mit zunehmendem Alter sowas wie VERNUNFT eintritt. Schein, zumindest bei mir, nicht der Fall zu sein. Ist das nun als GUTES ZEICHEN zu werten?

Egal - wird sich heute nicht mehr klären lassen - Gute Nacht!

• Ersteller
vor 17 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Was ist denn mit dem weißen CX ? 

... keine Ahnung - der is wech ... hoffen wir das Beste.

Auch das ein Lost Place, auch das Beaune, genau gesagt ein kleiner Ort ca 7 kilometer Südlich, aufgenommen vor 4 Jahren.

Leider zu kompliziert das Original Farbfoto im virtuellen Schuhkarton zu suchen, habe es auch nur aus der Entfernung gesehen der HY Shuppen hat mit dennoch gut gefallen

Gruß

Hartmutlarge.594759ab2792f_HYShuppen.jpg.b71008d7337d5795934b271ccd3075c1.jpg

vor 8 Stunden, HY-plus sagte:

... jaaa, Robert, gerne vermitteln. Der 203-Break geht mir schon seit Jahren immer wieder im Hinterkopf rum. Hab's jetzt endlich umgesetzt und bin am Teile sammeln.  Vorher wird allerdings erst noch die HY-Pritsche gemacht ;-) Der J7 wird wohl warten müssen. Immerhin ist der schon grundsaniert ...

Btw: Ich habe gehofft, dass mit zunehmendem Alter sowas wie VERNUNFT eintritt. Schein, zumindest bei mir, nicht der Fall zu sein. Ist das nun als GUTES ZEICHEN zu werten?

Egal - wird sich heute nicht mehr klären lassen - Gute Nacht!

Scheint aussichtslos... Wenn man es im mittleren Alter zwischen etwa 30 und 40 Jahren nicht geschafft hat, hat man die einzige Chance vertan. Ab dann gilt: Vernunft ist, wenn Du es trotzdem machst, bevor es nicht mehr geht. So sehe ich das. Gibt aber weit schlimmere Fehler, die wir in diesem Alter hätten machen können oder sogar gemacht haben. 

Bis bald.
Robert

• Ersteller

... na ja  - ein paar schlimme Fehler kann man auch im fortgeschrittenen Alter noch wieder gut machen: Z. B. Auch mal 'ne HY-Pritsche nehmen oder einen 203 Break und viell. noch einen Vorkriegs Cit.

Was würde ich mich später ärgern, wenn ich mir sagen müsste: Hättste blos ...

In diesem Sinne heiter weiter + bis bald!

Gruß, Chr.

BTW: Manchmal gibt es auch auf Reisen versteckte Hinweise, die man im ersten Moment gar nicht richtig wahrnimmt. Setzt der Schraubergott diese Zeichen?

1200 PEN F 233.jpg

• Ersteller

... es gibt in Hamburg auch eine feine Oldtimer-Tankstelle. Bin ich schon paarmal da gewesen. Lohnt sich. Besonders wenn Flohmarkt ist - rappeldicke voll und viele schöne Fahrzeuge.

http://www.tankstelle-brandshof.de/

Bearbeitet ( von HY-plus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.