6. Januar 201412 J. Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für meinen Xantia 2.0 HDI bin, habe ich diverse Anbieter mir angeschaut und einen ggf. in Augsburg gefunden. Da ich hier von NRW nicht gerade zum Sprung starten kann, würde ich um eure Unterstützung bitten. Suche jemanden, der sich vorab einen Xantia in Augsburg beim Händler anschauen könnte und mir sagt, ob es sich lohnt den anzuschauen. Danke im Voraus!
6. Januar 201412 J. Augsburg? Dann schau dir den Wagen auf jeden Fall gut von unten an, besonders die Schweller. Wir haben da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Fahrzeugen aus dieser Region
6. Januar 201412 J. Ersteller Ich hab ja schin unter der CitAide nach Hilfe geschaut, nur der Kontakt ist nicht mehr aktuell in Augsburg, schade. Hast PN Gruß M.
6. Januar 201412 J. Meld ! Könnte nach der Arbeit durchaus mal schnell hinschaun. Gruß Hannes P.S. Ich hatte mich auch mal im CitAide eingetragen, bin merkwürdigerweise nicht mehr zu finden
6. Januar 201412 J. Meld !P.S. Ich hatte mich auch mal im CitAide eingetragen, bin merkwürdigerweise nicht mehr zu finden Es gab zwei mal nen Servercrash, da gingen einige Daten verloren
6. Januar 201412 J. sag mal welchen den behalt ich dann! ne,im Ernst,anschauen wäre kein Problem, wobei Christian schon recht hat, wenn der Xantia nicht sehr gepflegt wurde kann er schon ziemlich vergammelt sein.
7. Januar 201412 J. Ersteller sag mal welchen den behalt ich dann! ne,im Ernst,anschauen wäre kein Problem, wobei Christian schon recht hat, wenn der Xantia nicht sehr gepflegt wurde kann er schon ziemlich vergammelt sein. Da sag ich nur "Erster" ). Der Hannes wollte schon schauen, doch Danke dir für das Angebot. Besten Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren