30. August 200223 J. Hallo Zusammen, was geht denn hier ab?? Ein komplett unnötiger Umbau des Forums! Nee, ich weiß nicht. Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt. Mein erster Eindruck: sehr unübersichtlich, die einzelenen Foren zu den verschiedenen Fahrzeugen sind unnötig. Nach dem Lesen diverser Postings stellt sich mir eine Frage: "Was herrscht hier für ein Umgangston?" Ist ja katastrophal! Gruß, Kom. Juve
30. August 200223 J. Oh nein, bitte nicht schon wieder diese Diskussion!!! Danke! Olli, ziemlich angenervt
31. August 200223 J. salut! habe erst geschimpft (besonders wegen der demokratie), aber nun ist es eh egal. ich kann nur sagen, dass man sich schnell dran gewoehnt und es dann gut findet. intelligente leute finden es wohl gleich gut, weniger schlaue (wie wohl auchich) brauchen eine zeit. ich denke aber, ich nutze es jetzt effektiver und danke an die leute, die sich solche muehe gegeben haben!!! liebe gruesse, mike p.s. ich finde auch gut, dass staendig dran gearbeitet wird und es sich eigentlich stetig verbessert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren