6. Januar 201412 J. Hallo, ich hatte an meinem Evasion 2.0 16V ein paar Tage die Batterie abgeklemmt. Jetzt zeigt die Temperaturanzeige der Klimaautomatik plötzlich die Temperatur in Grad Fahrenheit anstatt Grad Celsius an. Das Handbuch gibt dazu nichts her! Angeblich soll es folgendermaßen funktionieren (googl): Tastenkombination um die Anzeige der Klimaautomatik von grad Celsius auf grad Fahrenheit umzustellen und umgekehrt: Wenn die Tasten Gebläse + , Gebläse - und Temperatur-Einstelltaste + gleichzeitig gedrückt werden soll man Anzeige in grad Celsius erhalten! Mit Gebläse +, Gebläse - und Temperatur-Einstelltaste - gleichzeitig soll grad Fahrenheit angezeigt werden! Ich hatte damit keinen Erfolg... Kennt jemand die richtige Vorgehensweise? Gruß Tuen
6. Januar 201412 J. Hi, Nein, aber im französischen Citroen-Forum schreiben sie das mit der Tastenkombination ein wenig anders: Gleichzeitig Gebläse + und - drücken und dann erst mit den Tasten Temperatur + oder - auf C bzw. F stellen. Vielleicht hilft's. Bonne chance
6. Januar 201412 J. Ersteller Hi,Nein, aber im französischen Citroen-Forum schreiben sie das mit der Tastenkombination ein wenig anders: Gleichzeitig Gebläse + und - drücken und dann erst mit den Tasten Temperatur + oder - auf C bzw. F stellen. Vielleicht hilft's. Bonne chance Danke für die Antwort. Diese Variante habe ich auch ausprobiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren