Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y4 Schalterbelegung und Tempomat

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe gleichgesinnte,

schön so ein Forum zu finden, in dem man so viel Wissen erfährt. Ich habe schon das eine oder andere mal mitgelesen und nun musste ich mich einmal anmelden, zum einen um mal mit Euch zu reden, zum Anderen, um mal eine Frage zu stellen:

Ich habe seit kurzer Zeit einen XM Y4 2,5 TD, da ist unter dem Blinkerhebel ein anderer Hebel, welcher mir wie ein Tempomat vorkommt, jedoch passiert nichts wenn ich ihn betätige.

Dann ist da noch am Armaturenbrett an der Menge von Schaltern einer, den ich nicht zuordnen kann. Er hat ein Autosymbol und einen Pfeil in Linksrichtung, wass soll das für ein Schalter sein?

Danke,

Heizi

• Ersteller

Hallo nochmal, Thema hat sich erledigt, habe in der Suche was gefunden….. Komischerweise gehören gerade die beiden zusammen…… dumm wenn man ein Auto ohne Bedienungsanleitung kauft...

Schon mal im Fach im Beifahrerfußraum nach der Anleitung geschaut?

Wenn da auch nichts ist, dann hat kürzlich hier im Forum jemand eine Y4 Anleitung gesucht und jemand hat sie als pdf!

lgtg

PS:

Ah, hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142727-Bedienungsanleitung

User Alexander,A - Beitrag 4 und 5!

Bearbeitet ( von badscooter)

Falls diesen Beitrag mal jemand auf der Suche nach der Lösung des "Problemes" finden sollte, muss man nich erst in der Bedienungsanleitung nachblättern oder weitersuchen.

--> Knopf mit Auto auf Pfeil aktiviert den Tempomaten, anschließend kann man mit dem Hebel die Geschwindigkeit Setzen (Hebel nach unten tippen), verändern (rauftippen schneller, runtertippen langsamer (gedrückt halten funktioniert auch, man muss nicht km/h pro km/h tippen)), wegnehmen (Hebel zu sich ziehen) und zuvor Gesetzte wieder aufnehmen (Hebel nach oben tippen).

(-:

• Ersteller

Hallo, habe überall gesucht, nichts. Schade, aber des war ja echt das einzige was ich nicht wusste. Da jetzt so schön beschrieben, werd ich das auch hinbekommen, falls die Schalter noch funktionieren :-)

Dankeschön für die Hilfe.

Aja, by the way, willkommen zurück "Heizi"!

An meine 100 Euro denkst du noch?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.