7. Januar 201412 J. Hallo, heute lag ein Brief in der Post von CITROEN mit der Werbung das es eine neue Version gibt für 149 Euro. Warnhinweise für alle Länder nur nicht Germany lg Eric
8. Januar 201412 J. Ich würde es kaufen für RT4/5. Aber nur wenn mindestens 10 Kollegen sich bereit erklären sich mit 15,- zu beteiligen. Jeder bekäme dann die Möglichkeit es zu installieren. roman
9. Januar 201412 J. Für 99€ bekomme ich 2 Jahre lang jedes Quartal ein Update bei Navigon ! Und Risikozonen für Deutschland gibt es auch jeden Monat neu.
9. Januar 201412 J. Jetzt mit "Warnhinweise ", sprich Blitzerwarnung...?! Sent from my iPhone using Tapatalk
9. Januar 201412 J. In der Liste der Länder mit Blitzerwarnungen steht aber Deutschland nicht drin :-(
9. Januar 201412 J. In der Liste der Länder mit Blitzerwarnungen steht aber Deutschland nicht drin :-( ich tippe mal, da das warnen vor Blitzern in Deutschland verboten ist, deswegen hierfür der Hinweis weggelassen wurde
10. Januar 201412 J. isch abe das direkt in den Mülleimer geworfen. Blitzerwarnung brauch ich nicht,ich fahre immer vorschriftsmäßig ;-) uwe
14. Januar 201412 J. Ich würde es kaufen für RT4/5. Aber nur wenn mindestens 10 Kollegen sich bereit erklären sich mit 15,- zu beteiligen. Jeder bekäme dann die Möglichkeit es zu installieren. roman ..OK, bin dabei
19. Januar 201412 J. Moin, nutze als Kraftfahrer im in und Ausland die TomTom iPhone App, hat zwar nichts mit dem Thread zu tuen kann ich aber nur empfehlen ;-)
19. Januar 201412 J. ich bevorzuge die Apps auf dem Smartphone die vor festen und mobilen Anlagen warnen:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
19. Januar 201412 J. Kann mann auch dazu erwerben. Nur TomTom Buddy gibt es nicht, hat aber eh keiner b.z.w gibt es das eigentlich noch.
19. Januar 201412 J. Ich hab jetzt das aktuelle Kartenupdate drauf .... wüsste aber nicht was da jetzt anders sein sollte .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren