7. Januar 201412 J. ......197000km 1.Hand Bj.2/96 Fgstnr. vf7n2d70005073065 ( für eventuellen Teilevergleich) Defekt: Kugelbolzen re,Heizungskühler leicht undicht,Auspuff hinten,Hinterachse li leichtes Spiel,ZKD vorne li leichter Ölverlust (die übliche Stelle),Streifschaden vo li,ZV . Nur komplett für 150,- € zum Ausschlachten oder als Teilespender für Unfallwagen. Fahrbereit. Wenn ihn niemand braucht, geht er in ca. 1 Woche zum Schrott. Gruß Torsten
10. Januar 201412 J. Ersteller Schade,zu weit weg..... Kat könnte ich hauptsächlich brauchen, Volker ..............na wenn er dann zum Schrott geht , kann ich den ja vorher noch ausbauen. To
15. Januar 201412 J. Ersteller Solltest du ihn doch teileweise verkaufen,würden mich die Türen interessieren. Türen sind mit Kurbelfenster. Wo steckst Du denn ? TO
19. Januar 201412 J. Hi accm-duckrot: Am Westzipfel,in Aachen. Hi silvester31: Brauchen tu ich die nicht dringend.Ist ne reine Prophylaxe weil ich vorhabe,noch lange ZX zu fahren.Für mein Aura-Projekt könnte ich allerdings noch einen elektr,Fensterheber rechts brauchen...Oder halt ne ganze Tür. Bearbeitet (19. Januar 201412 J. von onlyvisa)
3. Februar 201412 J. Ersteller Das mit den Türen ist jetzt irgentwie dumm gelaufen.Schade drum. Oh, ich dachte Du würdest Dich mit silvester31 einigen- Sorry. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.