7. Januar 201412 J. Ich frage deshalb, weil ich vor einiger Zeit mal angebliche BX - Dachträger als Ersatzpaar ersteigert habe, die dann aber nicht paßten. Die Fußsätze sahen auch deutlich anders aus als die der Thule, die ich für gewöhnlich verwende. Gibt's da bei der Limousine einen Unterschied zwischen Serie 1 und Serie 2? Ansonsten hat sich der Verkäufer wohl schlicht geirrt. Grüße, Dietmar
7. Januar 201412 J. Hallo, ich bin heute etwas faul,........ deshalb geh auf http://www.thule.com/fitguide/default.aspx?language=de-de&market=de dann Lastenträger anklicken, erstes Bild links oben, dann die Autos eingeben und dann .... Gruß Herbert
7. Januar 201412 J. Ersteller Danke, aber das bringt leider nüscht: die haben nur den Break von 1989-1994 in der Datenbank, vermutlich weil für die Dachreling noch was zu haben ist. Limo Fehlanzeige. Grüße, Dietmar
7. Januar 201412 J. Glaube nicht, dass die Verschieden sind - an der Dachpartie wurde von S1 auf S2 nichts geändert. Grüße M.
7. Januar 201412 J. Hallo Dietmar, ich versuch mal , bei Thule was herauszubekommen. (was wider erwarten etwas dauern kann) Ich geh aber davon aus, hier kommt vorher noch eine/die erleuchtende Antwort. Gruß Herbert
8. Januar 201412 J. Am Dach hat sich von 1982 bis 1994 nichts verändert, die Dachträger sollten daher bei allen BX passen.
8. Januar 201412 J. Ich frage deshalb, weil ich vor einiger Zeit mal angebliche BX - Dachträger als Ersatzpaar ersteigert habe, die dann aber nicht paßten. Die Fußsätze sahen auch deutlich anders aus als die der Thule, die ich für gewöhnlich verwende. Gibt's da bei der Limousine einen Unterschied zwischen Serie 1 und Serie 2? Ansonsten hat sich der Verkäufer wohl schlicht geirrt.Grüße, Dietmar Servus, dann hat der Verkäufer sich wohl geirrt, wie schon geschrieben, sie sind alle gleich. Ich habe noch einen Grundträger Satz am Lager.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren