8. Januar 201412 J. Ersteller Wobei es wieder einmal egal ist, welchen. Hauptsache neu Wenn ich gewußt hätte, dass es unterschiedliche gibt, hätte ich es detaillierter gefragt. Aber Danke für die Info. Es handeln sich im den Sensor für hinten auf einen 16V. Bearbeitet (8. Januar 201412 J. von Xantia1987)
8. Januar 201412 J. Wenn ich gewußt hätte, dass es unterschiedliche gibt, hätte ich es detaillierter gefragt.Aber Danke für die Info. Es handeln sich im den Sensor für hinten auf einen 16V. Das ist leider bei den meisten Autos so. Da sind dann nicht nur vorne und hinten unterschiedlich, sondern das wechselt auch noch je nach Baujahr. Unfähige Autoindustrie.... BX hinten sind außer 4x4 aber alle gleich.
8. Januar 201412 J. Ich weiß wer einen neuen haben müßte, ich glaube aber nicht dass er den hergeben mag... Warum darf es kein gebrauchter Sensor sein ?
8. Januar 201412 J. Ersteller Ich weiß wer einen neuen haben müßte, ich glaube aber nicht dass er den hergeben mag... Warum darf es kein gebrauchter Sensor sein ? Die gehen doch beim Ausbauen fast immer kapputt oder nicht ?
8. Januar 201412 J. Ersteller angeblich hat jemand einen aus einem Corsa B mal umgelötet Ein Versuch ist es wert, der kann ja nicht so teuer sein.
8. Januar 201412 J. Die gehen doch beim Ausbauen fast immer kapputt oder nicht ? Nicht wenn man weiß wie es geht...
10. Januar 201412 J. angeblich hat jemand einen aus einem Corsa B mal umgelötet Hab' ich mir auch mal vorgenommen aber immer noch nicht versucht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.