Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Türschloss XM Y3 dringend gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Leute,

nun bin ich hier schon wieder mit einem Anliegen. Nachdem der von mir gekaufte Y4 nun läuft und meine Freundin immer mehr Gefallen am XM findet, bin ich daran, meinen Y3 wieder flott zu machen. Als aller erstes wäre da ein neues Schloss an der Fahrertür nötig. Falls also jemand eines zu verkaufen hat…..bitte bei mir melden.

Vielen Dank :-)

wieviele möchtest du denn haben??? jetzt mal ehrlich, besorg dir eins von eblöd oder so, da kosten die dinger im set um die 30€ und halten mindestens ein paar jahre ;) gebrauchte schlösser besorg ich mir nicht mehr...

gruß thorsten

• Ersteller

Hi, ich hatte schon mal was bei Eblöd gekauft in der Annahme dass die Dinger passen….Scheiße…….die passen nicht, die sind für Evasion und Jumper, aber nicht für XM Y3….. deswegen ja meine Frage..

Guten Morgen HeizölXM,

kann Dir als Set Zündschloss, Türschloss links, Türschloss rechts mit einem Schlüssel anbieten. Y3, gebraucht und funktionsfähig ohne E-Teil, also lediglich die Schließungen.

Schreib mir ne PN, was Du dafür ausgeben möchtest.

Bis denn und...

Hallo,

Stell die Teileanfrage doch in den Teilemarkt ein.

Viele Grüße

Fred

Oder tausche doch einfach die Schlösser von Fahrer- und Beifahrertür, wenn wenigstens eins davon noch gut ist. Dauert nicht mehr als 10 Minuten.

Ist das Schloss defintiv kaputt oder dreht das Schloss durch ? Lag bei mir am abgenutzen Schlüssel. Habe dann den fast unbenutzen Ersatzschlüssel genommen und schon klappte es wieder mit allen Schlössern am XM.

Ist das Schloss definitiv kaputt oder dreht das Schloss durch ? Lag bei mir am abgenutzen Schlüssel. Habe dann den fast unbenutzen Ersatzschlüssel genommen und schon klappte es wieder mit allen Schlössern am XM.

Bei Meisen hab ich vor ein paar Jahren ein kompletter Satz gekauft, hat was um die 60 Euro gekostet. (Schließzilinder Fahrer, Beifahrer, Kofferraum. Zündschloss mit Kabelbaum)

Bei Meisen hab ich vor ein paar Jahren ein kompletter Satz gekauft, hat was um die 60 Euro gekostet. (Schließzilinder Fahrer, Beifahrer, Kofferraum. Zündschloss mit Kabelbaum)

Ja, vor ein paar Jahren! Heute sind wir bei 275 Euro ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.