9. Januar 201412 J. Die Leute aus Berlin und Umgebung wissen vielleicht wo die Aufnahmen gemacht sind. Bearbeitet (9. Januar 201412 J. von Frank M)
9. Januar 201412 J. Ersteller 100 Punkte !!!! Du hast so viel Waschmaschinen gewonnen wie Du tragen kannst :-)
9. Januar 201412 J. Kannste mir die auch liefern? Wir waren letztes Jahr dort und sind aus dem Staunen auch nicht mehr rausgekommen, vor allem wenn man sieht wie die schönen CXe dort vergammeln siehe Bilder, das tut schon weh. Gruß André
9. Januar 201412 J. Und 50km südlich stehen noch über 20 Cx bei Jürgen in der Scheune. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
9. Januar 201412 J. Ersteller Was mich am meisten Beeindruckt hat sind die Drei und Vierachsprojekte. So wie er mir erzählte sind das fast alle CXe die da rumgammeln gerettete Opfer der Abfrackprämie und der Umweltzonensch....
9. Januar 201412 J. Allerdings ist davon auszugehen das nicht alle die da rumstehen als Sixwheeler wieder zum Leben erweckt werden. Und über die Jahre gesehen werden die ja auch nicht besser wenn die im Freien stehen. Gruß André
9. Januar 201412 J. Ersteller Ne, da gebe ich Dir recht. Ein Teil davon ist auch schon als Teileträger im gebrauch. Hier und da fehlt bei einigen Wagen schon irgendwas. Was auffällig war. Kein einziger hatte noch seine Nebelscheinwerfer. Absoluter Goldstaub die Dinger. Ich hoffe das mein Kumpel aus AX-Zeiten bald mal seine Umzugskartons durchforstet. Der hat noch Nagelneue die er mir geben kann.
9. Januar 201412 J. Trotzdem immer noch besser, als wenn sie damals verschrottet worden wären. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
9. Januar 201412 J. Mit anderen Worten: Machen die Junx einen guten Job?! Homepage ist gut, Erfahrungen sind besser... . Karrosseriebau im Hause und Liebe zum Auto und Können sowie zivile Preise- dann wären die Hauptgewinn. Frage nur, weil es nicht mal eben ums Eck ist.
10. Januar 201412 J. Ersteller Man kann auf jeden Fall sagen das die genau wissen was sie tun. 30 Jahre Erfahrung mit CX und DS und ein gigantisches Ersatzteillager sprechen für sich. Der Rest ist wie immer im Leben auch eine Sache der persönlichen Sympathie. Ich für meinen Teil fühle mich sehr gut aufgehoben. Das kann bei jemand anders natürlich anders aussehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren