10. Januar 201412 J. Hallo, ich habe von einem Mitglied des Schwesterforum xsara-community.de günstig die o.g. Räder abgekauft. Auf den Rädern sind 195/55 R15 Reifen montiert, die auch im Fahrzeugschein stehen. Habe aber das Problem, das nur die Reifengröße und keinerlei Felgen angegeben sind. Grund war, weil beim Kauf meines Xsara die orginalen Vesuv-Felgen (Xsara 2 (3) Exclusive) nicht mehr vorhanden waren und er deswegen auf Stahlfelgen samt Winterreifen verkauft wurde. Muss ich die Felgen nun trotzdem abnehmen lassen? (original Xsara 1 VTS Felgen (LeMans)) Gruß, Philipp
12. Januar 201412 J. Also bei mir sind die werksseitig drauf und in den Papieren steht nichts drin. Beste Grüsse Andre
12. Januar 201412 J. Ersteller Du hast aber auch einen 1er vielleicht sogar 'nen "richtigen" VTS. Ich habe einen 2er (3er) Break. Deswegen war meine Frage, ob ich die einfach dranschrauben und mich freuen kann, oder ob ich die extra eintragen lassen muss.
13. Januar 201412 J. Ja, es ist ein "richtig echter" Ur-VTS der erste Tage Stehen denn die Felgen welche bei Dir werksseitig draufwaren in den Papieren drin ? Wenn nein würde ich die ohne Schmerzen so fahren, und bei gleichen Felgenmaßen erst recht. Beste Grüsse Andre
13. Januar 201412 J. Ersteller Bei mir steht nur die Reifengröße drin, weder Alu- nofch Stahlfelge. Auf beiden Felgenpaaren sind Reifen der Dimension 195/55 R15 verbaut. Philipp
13. Januar 201412 J. .... Deswegen war meine Frage, ob ich die einfach dranschrauben und mich freuen kann, oder ob ich die extra eintragen lassen muss. Moin, nich ewig rummachen. Draufschrauben und freuen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren