11. Januar 201412 J. Hallo Fachleute, hat ein AX Gummiabdeckungen /-dichtungen auf der Rückseite der Scheinwerfer? Bei vielen anderen Autos kenne ich diese Gummis, wo die Stromkabel durchlaufen. Wenn ja, wo bekomme ich die? Gruß von der Mosel
11. Januar 201412 J. Hallo, das da nichts zum Schutz gegen Feuchtigkeit ist, hat mich auch schon gewundert. Sollte man denn an die Kontakte von Zeit zu Zeit etwas Kontaktspray sprühen ( so profilaktisch meine ich) z.B. Kontakt 60 oder Ballistol ? Wie handhabt Ihr das denn ? Schöne Grüße Ralf
11. Januar 201412 J. Vor 10 Jahren nach Kauf mal was rangesprüht und nie wieder irgendwelche Probleme gehabt. Unser AX frisst im Gegensatz zum ZX auch keine Leuchtmittel. Vor einer Weile habe ich mal paar neue H4 vorn reingemacht, weil die anderen langsam schwarz geworden waren. Sind in der ganzen Zeit, seit das Auto bei uns ist nie kaputtgegangen. Bei ZX sind manchmal 2 Sätze im Jahr...
12. Januar 201412 J. Fahr zum Schrotti und such dir einen Saxo, der hat die Gummikappen an den Scheinwerfern, und die kannste auf die Scheinwerfer von AX machen, habe ich auch gemacht.
17. Januar 201412 J. Ersteller Fahr zum Schrotti und such dir einen Saxo, der hat die Gummikappen an den Scheinwerfern, und die kannste auf die Scheinwerfer von AX machen, habe ich auch gemacht. So mach ich's. Hoffentlich wird er durch das zusätzliche Gewicht nicht zu langsam ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren