11. Januar 201412 J. Der Stone ist ja auch älter geworden Alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit wünscht HD
11. Januar 201412 J. auch aus der region biel - bienne herzliche glückswünsche zum geburtstag stephan
11. Januar 201412 J. ......ja ja, auch Du bist mal dran; der Herr Obergeburtstagserinnerer! Alles Gute, Glück und nen gerade Rücken wünschen wir 4 vom Niederrhein! Lass Dich feiern und reich beschenken. Viele Grüsse Melanie, Sven, Wim und Greta
11. Januar 201412 J. Etwas zu spät, aber trotzdem: Herzlichen GlHYckwunsch. Wolltest Du nicht von Deiner Neuerwerbung berichten? Gruß, gasmann und Co
12. Januar 201412 J. Und als Nachzügler nach einem Arbeitsreichen Tag am Hy auch aus Celle noch die herzlichsten Glückwünsche, Dörte & Dirk
12. Januar 201412 J. HY, viiiiiieeeeleen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!! Schön gefeiert haben wir an der frisch gerichteten Esse mit Kartoffelsuppe ala Isi und Bier aus der Feuerwehr. Schee wars, aber alt fühle ich mich heute.... Beste Grüße, Stone
12. Januar 201412 J. Ööhm, mal wieder bissi spät, aber um so herzlicher: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit! Lass es Dir gut gehen, Du hast es verdient! M+M
12. Januar 201412 J. @ Jürgen: Na der, dem Du gestern gratuliert hast? Vielen Dank auch den Nachzüglern! Beste Grüße, Stone
14. Januar 201412 J. nun mit ordentlicher Verspätung, aber deswegen genauso herzlich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Viele Grüße Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren