11. Januar 201412 J. Hallo Forum, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Gab es für den C4 Coupe (2005) auch Lederausstattung zu ordern - oder kann ich mir die Suche nach Ersatzgestühl sparen? Danke und Gruß Carsten
11. Januar 201412 J. http://suchen.mobile.de/auto/citroen-c4-sportwagen-coupe.html?useCase=RefineSearch&categories=SportsCar&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&negativeFeatures=EXPORT&interiorTypes=LEATHER〈=de
11. Januar 201412 J. Ersteller Hallo S., danke für die schnelle Antwort! Das beantwortet ja meine Frage schon! Auf Autoscout24.de hab ich da nix gefunden. Gruß Carsten
26. Februar 201412 J. Mein Wissensstand wäre für den C4 I: -) Div. Stoffsitze... -) Velour grau -) Leder/Netzstoff schwarz/schwarz -) Leder/Netzstoff schwarz/rot (by Loeb Edition) -) Vollleder schwarz -) Vollleder beige (da sind auch einige Kunststoffteile im Innenraum in beige gehalten) -) Vollleder braun (hochwertigste Variante durch dickeres Leder und teilweise beledertem Armaturenbrett) Die Sitze im C4 I Facelift by Loeb sind auch schwarz/rot, aber neu gestaltet. (-:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren