9. Dezember 200322 J. Hallo, seit kurzem habe ich ein Xantia 1,8I x Bj.93 für meine Frau mit Startproblemm eingeschaft. Wenn Motor kalt ist lässt er sich wundabar starten, wenn er heis ist und für kurze Zeit abgeschaltet war auch, aber wenn er mehr als 10 minuten und mehr stehn, lässt er sich nur mit 3-5 Versuch starten, nach 30 min.-1 stunde braucht er noch mehr Versuchungen, beim anlassen geht Motor für 0,5 sekunden an und gleich aus. Wurde mich freuen, wenn jemand mir bei dieser Problemm behilflich sein könnte
9. Dezember 200322 J. Ersteller latisch posteteHallo, seit kurzem habe ich ein Xantia 1,8I x Bj.93 für meine Frau mit Startproblemm eingeschaft. Wenn Motor kalt ist lässt er sich wundabar starten, wenn er heis ist und für kurze Zeit abgeschaltet war auch, aber wenn er mehr als 10 minuten und mehr steht, lässt er sich nur mit 3-5 Versuch starten, nach 30 min.-1 Stunde braucht er noch mehr Versuchungen, beim anlassen geht Motor für 0,5 sekunden an und gleich aus. Wurde mich freuen, wenn jemand mir bei dieser Problemm behilflich sein könnte
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren