12. Januar 201412 J. Ersatzteillager auflösung aus Citroen Autohaus habe die Teile vorm Müll gerettet Viele Neue Ersatzteile vorhanden aus den 90er für ältere Citoen z.B. AX,ZX,BX,Xsara,Xantia,C15,C25...etc bin Momentan am auflisten. bei Interesse oder Anfragen einfach Pn senden ebenfalls Citroen AX 1994 ausgeschlachtet noch einiges gebraucht vorhanden
12. Januar 201412 J. Ersteller kann mit der Fahrgestellnummer meinen Bestand auf passteile für Eure Citroen auch durchgehen
19. Januar 201412 J. Ersteller habe jetzt alles fertig und Listen sind rausgeschickt. Entschuldigt die Verspätung, aber ich bin Voll berufstätig und dann nebenbei so ein projekt Durchziehen zieht schon Zeit nach sich. aber jetzt sollten alle Anfragen beantwortet sein. Listen habe ich per email rausgeschickt
21. Februar 201412 J. ich für den zx 16v bitteda wird wohl nicht viel dabei sein für 16v, vorrätig hatten die händler da ausser gemeinsame serientechnik mit zx familie nie wirklich was, wenn da was gewünscht wurd, immer bestellen und vorkasse war da angesagt.......
22. Februar 201412 J. Ersteller Hallo, Listen sind soweit an die im profil hinterlegten email Adressen versendet
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.