13. August 201412 J. Jup. Ich ignoriere mittlerweile einfach die Tatsache, dass ich bis heute keinerlei Reaktion auf meine bisher 2 Anmeldungen über deren Homepage erhalten habe
13. August 201412 J. Bin dabei, allerdings ohne Xantia der steht dann wahrscheinlich noch bei Karosseriebauer, dafür aber mit dem BX
13. August 201412 J. Bin dabei, allerdings ohne Xantia der steht dann wahrscheinlich noch bei Karosseriebauer, dafür aber mit dem BX Ist doch gar nicht schlimm - ist ja auch kein Xantia- sonder ein ACC-Treffen.
13. August 201412 J. Hallo Christian , schau mal im Spam-Ortner . Da war meine Anmeldung gelandet. Gruß Jörg
13. August 201412 J. Hallo Christian , schau mal im Spam-Ortner . Da war meine Anmeldung gelandet. Gruß Jörg Den schaue ich jeden Tag durch, keine Sorge. Aber auch da war nix drin
13. August 201412 J. Jup. Ich ignoriere mittlerweile einfach die Tatsache, dass ich bis heute keinerlei Reaktion auf meine bisher 2 Anmeldungen über deren Homepage erhalten habe Sie werden dich für einen Spammer halten und ignorieren :-) Wenn du dann tatsächlich eincheckst, wirst zu zweimal bezahlen müssen :-D
13. August 201412 J. Wenn du dann tatsächlich eincheckst, wirst zu zweimal bezahlen müssen :-D falls er reingelassen wird .....................
18. August 201412 J. Plant bitte für eure Anfahrt ein bisken Zeit ein. zurzeit führt das im Hessichen Schoppeindekopp stationierte 3. Bembel-Jäger-Batailion verstärkte Kontrollen bei der Einreise nach Hessen durch. Gruß HD wünscht allen Treffenteilnehmern viel Spasz
19. August 201412 J. Ersteller Solange man die Umweltzonen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden meidet, sind die alle ganz handzahm.
19. August 201412 J. Dann heben wir den bembel des todes. Bin auch dabei fr - so mit activa und zelt.
27. August 201412 J. 9 und nur mal als kleine Randnotiz: Bis heute keine Reaktion auf meine 2 Anmeldungen
27. August 201412 J. 9und nur mal als kleine Randnotiz: Bis heute keine Reaktion auf meine 2 Anmeldungen Ich sach doch, die nehmen dich nicht mehr ernst ähmmm....wäre noch ein Platz frei??? Komm einfach, es ist garantiert genug Platz da
28. August 201412 J. Fragt sich nur, in welcher Ebene Da Cali keinen Wohnwagen hat, stellt sich diese Frage nicht
28. August 201412 J. Wenn oben alles voll ist, hat er dort keinen platz zum abstellen der Karre. Unwahrscheinlich wenn der Platz auf der Zeltwiese T35 zu eng wird, gibts auf der linken Seite des Weges auch noch Platz. 200 Leute bekommen wir locker unter, aber so viele werdet ihr wohl nicht werden." Zusammenhängend sind die Areale auch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren