5. September 201411 J. @ beide Marlowes: vielleicht wollen das Manche aber eben nicht begreifen und möchten auch in ihrer Freizeit nicht mit unnötigen Sozialpolitikjokes vor Ort angenervt werden [emoji6]
7. September 201411 J. So, wieder gut zu Hause angekommen. Alles im grünen Bereich. Nette Leute und der Wettergott hat auch mitgespielt. Da ich von Mitternacht wieder in Richtung Heimat gefahren bin, möchte ich die Gelegenheit hier nutzen und Jörg zum Geburtstag gratulieren!
7. September 201411 J. Ein wunderschöner Nachmittag und Abend im Taunus! Dafür bin Ich unter anderen auch Günni dankbar. Einfach dafür, das Ich ein wenig in der Citroen-Szene angekommen bin, obwohl meine Freizeit jobmäßig stark begrenzt ist. Mehr davon.... Liebe Grüße aus Neuss am Rhein...Xantia X2 (Hähh.. reimt sich)
7. September 201411 J. Vielen Dank für das schöne Treffen. Ich hoffe das Wetter ist für nächstes Jahr schon fest gebucht. Gruß Alex
7. September 201411 J. Wir sind gut zu Hause angekommen, nach einer relativ schnellen Fahrt trotz dichtem Verkehr. Vielen herzlichen Dank an Fred für die Orga, an Ulla und Gebhardt für den Kaffee und die Süssigkeiten, und an Alle für die tolle Atmosphäre und die vielen netten Gespräche. Charlotte mit Familie
7. September 201411 J. Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen.
7. September 201411 J. Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen. Heul nicht, du hast jetzt nen Diesel
7. September 201411 J. Jürgen wird versehentlich auf dem Opel-Treffen an der Ostsee gewesen sein. Haaaaalllooooo Jürgen..... nicht aufgefallen, daß es vielleicht ZU viele neue Gesichter gab ???
7. September 201411 J. Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen. Klingt nach "es hat sich nur bedingt gelohnt" oder "nach dem ökonomischen Prinzip unzufriedenstellend" [emoji3]
7. September 201411 J. Scherzkeks, wo warst du eigentlich? Na, ich dachte nur, wenn alle melden, wann sie wieder zuhause sind, dann bin ich auch mal so höflich.Wo ich war? Gassigehen mit dem Hund, immerhin dem "ACC-Maskottchen"! Das Bild ist gut - kann man auch für den wet-legs-contest verwenden. Welche Beine gehören zu welchem ACC-Nick. Jürgen wird versehentlich auf dem Opel-Treffen an der Ostsee gewesen sein... Ach was, bin doch modern, hab doch ein Navi. Und seit ich Leutheusser-Schnarrenberger nicht mehr so oft mit Mecklenburg-Vorpommern (ist da Ostsee???) verwechsele, verfahre ich mich schon viel seltener. Bearbeitet (7. September 201411 J. von Juergen_) Die Schnarre schreibt sich mit Doppel-S. So ungefähr in der geografischen Mitte des Namens.
8. September 201411 J. Ersteller Ja wie??? Kommen alle schon am Donnerstach??? Ist das ein Hartz-IV-Treffen??? Ein normal arbeitender Mensch muß, eben um diese Hartz-IVler Schnullis durchzufüttern am Freitach noch arbeiten! Urlaub.
8. September 201411 J. Ersteller Hallo, Am 05. September 2014 starteten wir das 53. (Statt-)Jahrestreffen. Ein Vorabkommando mit Ulla und Gehardt war schon seit Mittwoch am Platz, Donnerstag vergrößerte sich der Kreis der Teilnehmer schon auf 19 Personen. Das Wetter meinte es gut mit uns, es gab Sonne satt, und auch Samstag Abend verfehlten uns die Regenwolken, so dass wir lediglich 3 Tropfen abbekamen. Auch nachts musste man nicht frieren, es war einfach schönes Treffens- und Camping-Wetter. Ideale Voraussetungen also für gute Gepräche, die Präsentation vieler schöner Citroens, gemeinsames Grillen, und und und. Nach einem echt tollen Wochenende starteten die meisten Teilnehmer am Sonntag wieder nach Hause durch. An dieser Stelle sage ich euch allen DANKE, denn tolle Menschen und interessante Autos machen ein Treffen zu einem guten Erlebnis. Also hat jeder von euch zum Gelingen beigetragen! Besonderen Dank richten wir an Ulla, Ludger und das Team, das jeden Tag unermüdlich im Zelt für uns werkelte, Frühstück, Kaffee und Abendessen für uns machte und auch sonst für unser leibliches Wohl sorgte (Danke fürs Zapfen). Danke an TorstenX1 für sein telefonisches Troubleshooting, als ich beim Ausräumen leicht panisch werden wollte angesichts einer nicht mehr schließenden Tür hinten links. Mein Fazit: Ich habe wieder jede Menge tolle Menschen getroffen, Freundschaften gepflegt, neue Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und eine gute Zeit gehabt. Darum dürfte es auch keinen erstaunen: Wir machen 2015 weiter. Wieder im TaunusCamp, und zwar vom 04-06. September 2015. Diesmal wird die Anmeldung aber komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Und bringt eure Eimer wieder mit, Herr Steimer meinte, dass er uns die Dinger mit Sangria, Zitronen, Orangen und Calvados füllen will. Man darf gespannt sein... Das Treffen in Zahlen: Ingesamt waren 62 Fahrzeuge vor Ort, den Suzuki des Platzbetreibers nicht mitgerechnet: Ente (2): 1x Hofmann Cabrio 1x 2CV Roman Visa (1): 1x Visa AX (2): 1x AX 1.4 1x AX Teen Saxo (2): 2x Saxo 2 C3 (1): 1x C3 Berlingo (2): 1x Berlingo 2 1x Berlingo 3 GSA (2): 1x GSA Pallas 1x GSA BX (3): 1x BX Leader 1x BX GTi Limousine 1x BX Top Limousine Xsara (2): 1x Xsara I Exclusive 1x Xsara Picasso C4 (2): 1x C4 Coupe VTR+ 1x C4 Grand Picasso 2 DS Serie (1): 1x DS4 Xantia (17): 1x X1 1.6i Limousine 1x X1 2.0i VSX Limousine 1x X1 Harmonie Limousine 1x X1 2.1TD Break 1x X1 TCT Break 1x X1 TCT Activa 2x X1 V6 Activa 1x X2 HDi Activa 1x X2 1.8i 16V Limousine 1x X2 HDi 140 Limousine 4x X2 HDi Break 1x X2 1.8i 16V Limousine 1x X2 1.8i 16V Break Chrono C5 (2): 1x C5 II Break 1x C5 III Tourer D-Modelle (6): 1x DSpecial 1x DS Cabrio 1x DS 1x DS Pallas 1x DS23 1x ID19 CX (3): 1x CX Turbo Serie 2 Limousine 1x CX Serie 2 Break 1x CX 25 TRD Serie 2 Limousine XM (3): 1x XM Y3 2.0i Break 1x XM Y4 2.1TD Limousine 1x XM Y4 V6 Limo C6 (1): 1x C6 V6 HDi HY (1): 1x HY SM (1) 1x SM Fremdfabrikate (8): 1x Talbot Samba Cabrio 1x Renault Camper 1x Renault Megane Cabrio 1x Fiat Doblo 1x Fiat Ducato Camper alt 1x Fiat Ducato Camper neu 1x Skoda Octavia Kombi 1x Subaru Justy Insgesamt waren etwa 110 Personen vor Ort, Übernachtungsgäste und Tagesgäste zusammengerechnet. Viele Grüße Fred P.S.: Bilder folgen... Bearbeitet (8. September 201411 J. von Kugelblitz)
8. September 201411 J. Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen. Komm zum xantia treffen bitte bitte is auch nich so ganz so weit
8. September 201411 J. ...GSA (2): 1x GSA Pallas 1x GSA Hierzu 'ne Anmerkung: Beide GSA waren Pallas-Modelle und beide stammen aus der DDR, waren also DDR-GSA Pallas. Der weiße hatte 'ne Zulassung in Ost-Berlin und lief in Dresden; der reh-braune lief im Erzgebirge in der Chemnitzer Gegend. Das zur Info am Rande...
8. September 201411 J. Fremdfabrikate (8): 1x Renault Camper Auch eine Ergänzung meiner Seits: Es ist ein Master I ;-) Wir werden nächstes Jahr auch wieder gern kommen! Liebe Grüße, Charlotte
9. September 201411 J. Ersteller So, nach allen Ergänzungen ergänze ich jetzt noch die Bilder: http://www.gsfx.net/ACC-54-Statt-Jahrestreffen-Taunus-2014/ Die Bilder stammen von Pascal, Uli, Heiko und mir. Viele Grüße Fred
9. September 201411 J. Schöne Bilder - schade nur, dass wohl keiner die Aktion festgehalten hat, wie sechs Mann ein C6-Gespann den Berg hoch schieben... ;-) Die waren alle mit Schieben beschäftigt
9. September 201411 J. Ersteller Schöne Bilder - schade nur, dass wohl keiner die Aktion festgehalten hat, wie sechs Mann ein C6-Gespann den Berg hoch schieben... ;-) Tja, wär er mal auf T29 stehen geblieben. Platz und nette Nachbarn gabs da mehr als genug...
9. September 201411 J. Mein Fazit: Ich habe wieder jede Menge tolle Menschen getroffen, Freundschaften gepflegt, neue Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und eine gute Zeit gehabt. Darum dürfte es auch keinen erstaunen: Wir machen 2015 weiter. Wieder im TaunusCamp, und zwar vom 04-06. September 2015. Diesmal wird die Anmeldung aber komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Und bringt eure Eimer wieder mit, Herr Steimer meinte, dass er uns die Dinger mit Sangria, Zitronen, Orangen und Calvados füllen will. Man darf gespannt sein... Ich habe den Termin direkt in meinem Kalender eingetragen. Ich freue mich drauf. Mir darf Herr Steimer den Eimer gerne mit Äppler füllen. ;-D Gruß Beltzebub
9. September 201411 J. wird ja immer grösser habe es leider dieses Jahr nicht geschafft, mal vorbei zukommen schniefschnief Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren