9. September 201411 J. Schöne Bilder - schade nur, dass wohl keiner die Aktion festgehalten hat, wie sechs Mann ein C6-Gespann den Berg hoch schieben... ;-) War es diese Stelle ? Hier Wolf-Hagen mit seinem Gespann am Start. Bei den Dixis hatte er gefühlte 85 km/h erreicht und zog den Hänger im eleganten Drift um die Ecke
9. September 201411 J. War es diese Stelle ?Hier Wolf-Hagen mit seinem Gespann am Start. Bei den Dixis hatte er gefühlte 85 km/h erreicht und zog den Hänger im eleganten Drift um die Ecke Nein, es war genau am anderen Ende der Weg von 29 hoch Richtung Zeltwiese. Als kleine Empfehlung für nächstes Jahr möchte ich noch sagen, dass ich mit meinem Gespann völlig problemlos besagten Weg nach unten rollen konnte, ohne mich irgend eine Steigung hoch quälen zu müssen
9. September 201411 J. Egal, die Stelle war auch so spannend, als nächstes flog ein HY mit viel Anlauf um die Ecke :-)
10. September 201411 J. Ich kam mit dem Megane und Hänger hintendran problemlos hoch. Nichtmal das Klimagerät im WW ist umgefallen.
10. September 201411 J. Ersteller wird ja immer grösser habe es leider dieses Jahr nicht geschafft, mal vorbei zukommen schniefschnief Gruß HD Wir haben dich vermisst...
12. Oktober 201411 J. Wem gehörte den das wunderschöne rote Auto aus Aschaffenburg ? Ich habe da einige rote Autos gesehen, aber kein wunderschönes aus Aschaffenburg. Höchstens einen wunderschönen weißen aus ME
28. Dezember 201411 J. Lieber Kugelblitz, was soll denn das mit der Anmelderei. Hinfahren, Camping bezahlen und Platz suchen. So einfach kann Leben sein. Getreu dem Motto, wer zu spät kommt hat nu mal eine kleinere Auswahl. Gruß der Nikolaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren