Zum Inhalt springen

Luftschlauch BX NOS


badscooter

Empfohlene Beiträge

Laut service.citroen passend für

Diesel und 1,905L und (CH) und (S) seit ORGA 3796

Diesel und 1,905L bis ORGA 3795

Diesel und 1,769L

Kann sein, dass das Teil bei anderen Motorisierungen nicht mehr (oder unter einer anderen Nummer) gelistet ist.

Wenn's jemand bei einem Benziner probieren will, mir soll's recht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er paßt nur beim Diesel. Die 16/19er Monopoint haben einen Vorwärmschlauch aus Pappe, der hat aber einen anderen Durchmesser, keine Löcher außenrum und vor allem keinen Schaumstoff innen. Kleine Anekdote dazu aus meiner automobilen Anfangszeit, als ich mit meinem 19 TRD Serie 2 beim TÜV war: Der Prüfer öffnet die Haube und sieht im allgemein eher schmutzigen Motorraum einen auffällig sauberen (weil nagelneuen) Luftschlauch vor dem Luftfilter. "Den Schlauch musst Du wieder rausschmeißen, die Löcher die Du da reingemacht hast bringen nicht mehr Leistung, aber der Motor ist damit zu laut." Ich konnte ihn glücklicherweise davon überzeugen, dass sich diese Löcher in jedem dieser Schläuche befinden und vom Hersteller so vorgesehen sind, so gab es dann direkt die Plakette. Ich hatte ihm vorher angeboten einen neuen Schlauch zu bestellen (kostete damals knapp 100 DM), unter der Bedingung dass er das Teil bezahlt wenn wieder Löcher drin sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...