Zum Inhalt springen

Im Auftrag eines Kumpels, lebenslanger BX Dieselbreak fahrer - Saugi Break


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

SUCHE AB MÄRZ - Jørgen - alter Kumpel von mir - fährt seit 1988 ununterbrochen BX Break. Der hat schon welche rumzustehen, 2 davon habe Ich dank eure Hilfe gefunden und gekauft. Die sind jedoch so gut, dass die bis auf weiteres auf Vorrat bleiben dürfen.

Derzeit fährt Jørgen einen bei mir 2009 hier im Forum eingekauften BX Break mit Dänischer LKW-Zulassung. Der hat RICHTIG gute Dienste geleistet, aber ach - der kann bald nicht mehr, und der Dänische TÜV lässt schon grüssen, anfang Mai ist schluss. Seinem Vorrat möchte er lieber nicht verbrauchen, es sei denn es gibt keine Umwege. Also:

Rot wäre schön (dass Ich sowas hören sollte...!)

TZD Turbo ginge schon, TGD Saugdiesel wäre ihm eher recht.

Ab irgendwo-in-Deutschland 500 bis 1000 €

Bevorgezogen: Einsteigen, losfahren.

Ist zu beachten, kann erst Ende April abholden. Suche aber schon jetzt, inzwischen ist es ja recht schwierig, einen nur halbwegs anständigen BX Break zu finden, vor allem als Diesel! Kilometer darf er haben, solange rostfrei bis rostarm und gut gewartet. Optik ist eher nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mads!

Falls Ö auch möglich ist:

BX 19RD Break

rot (Lack in super Zustand, keine Ausbleichungen)

83.000km

Baujahr 1989

Rost hat er schon etwas, aber wie schlimm weiß ich nicht!

Der Verkäufer stellt sich 500-600 Euro vor!

Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen. Habe auch Bilder! Schick mir einfach ein MAIL!

lgthomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, du hast Post.

Gäbe es irgendwas im Norddeutschen Raum wäre das ja etwas einfacher. Aber inzwischen hat sich das Angebot ja dermassen ausgedünnt dass man eine Reise nicht scheuen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mads!

Falls Ö auch möglich ist:

BX 19RD Break

rot (Lack in super Zustand, keine Ausbleichungen)

83.000km

Baujahr 1989

Rost hat er schon etwas, aber wie schlimm weiß ich nicht!

Der Verkäufer stellt sich 500-600 Euro vor!

Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen. Habe auch Bilder! Schick mir einfach ein MAIL!

lgthomas

Wir sind ja bei Preisen manchmal zu übervorsichtig und trauen dem BX nix zu.

Aber da hat mich neulich ein älterer Herr gefragt ob ich ihm einen BX Turbodiesel beschaffen kann. Seiner hat schon so viele km und er mag nichts mehr reinstecken und selber reparieren freut ihn auch nimmer so wie früher. Aber der BX sei ihm lieber als alles andere und wenn ich noch einen wirklich guten mit wenig km weiß dann möchte er ihn kaufen...ihm sei schon klar dass er ein ein paar Tausender dafür ausgeben müsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kennt jemand diesen Break?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240304908&asrc=st|sr

Könnte was sein! Leider kein Saugdiesel (Jørgen ist beratungsresistenter Saugdieselfahrer) aber alles eine Frages des Angebots. Wenn nix da ist, usw...

Allerdings hört sich der Österreicher Bergdiesel interessant an, alleine wg. die Kilometer. Thomas, du hast Post. Er möge in sein Emailfach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...