15. Januar 201412 J. oder ist das nur eine Studie? Die bisherigen geschlossenen Versionen des Racing finde ich zumindest interessant. Bilder eines DS3 Cabrio Racing kursieren durchs Netz - eine konkrete Ankündigung aber nocht nicht. Weiß jemand mehr? Dürfte sich ja mit relativ wenig Aufwand realisieren lassen. Auto und Motor gibt es schließlich schon. Übrigsn sind jetzt bei allen DS-Baureihen die Fauburg-Addict Pakete konfigurierbar. Schön, aber auch schön teuer.
15. Januar 201412 J. ... die Fauburg-Addict Pakete konfigurierbar... Was'n dös? Kann man das essen?Jürgen, Konfigurator-Verweigerer
15. Januar 201412 J. Ersteller Ich hab das in keinem der DS Konfiguratoren entdecken können Wie? Ich habs gerade (also vor 1 1/2h) noch beim DS5 und beim DS3 Cabrio gemacht. Findet sich als Paket bei den Optionen, bzw. als Interieur-Paket bei den Sitzen. Ferner ist die Farbe "Whisper", also dieses Violett der Numero9 Studie, anwählbar, aber nicht bedingung für Fauburg-Addict. @Jürgen: das sind Sonderpakete mit besonderen Dachdekoren, Innenausstattungen und Farben. Guckst Du google (oder Konfigurator )
15. Januar 201412 J. Ah, jetzt seh ichs. Gibts nur, wenn man den DS5 als Sport-Chic konfiguriert und umfasst schwarze Außenspiegel mit DS Logo, ne Dachfolie und optional noch 19"er. Alleine für die Dachfolie und die Außenspiegel werden 800€ aufgerufen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren