15. Januar 201412 J. mit dabei TRXe - Winter !! wer sie will, kann sie haben - tutto kompletto - ich brauche Platz schmales Geld für breite Reifen Standort: 75015 Bretten bilder folgen = thorsten
15. Januar 201412 J. Ich antworte mal auf die Überschrift: Stahl Stahl Stahl Das wird die Überschrift für mein Posting, wenn ich mal 3 Winterräder zu verkaufen habe. Richtig verstanden, Du bietest Winterräder für ein Dreirad an?
16. Januar 201412 J. Ersteller grrrz sind 2 oder 3 komplette sätze felgen also alu alu alu alu alu alu alu alu alu alu alu alu
16. Januar 201412 J. Hallo Thorsten, hier weiß zwar jeder, wie Alus aussehen, Bilders wären aber trotzdem von Vorteil. http://bilder.citdoks.de/index.php geht ganz einfach. Gruß Herbert
31. Januar 201412 J. neuer versuch: hier die 11 Felgen mit Reifen Hallo. Ich suche preiswert 20 passende Flachbundschrauben und 4 Nabendeckel. Kannst du mir was anbieten? Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
31. Januar 201412 J. Ersteller wegen der schrauben, frag mal bei werner höhl in speyer an deckel hab ich auch nur 4 und habe ich mir auf reserve genommen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.