15. Januar 201412 J. Steht eigtl alles oben Mit vernünftigem Armaturenbrett meine ich eins mit "allen" Anzeigen, also DZM, Temperaturanzeige Öl/Wasser usw... David
16. Januar 201412 J. Mir ist ein ganzer BX angeboten worden, müßtest halt nach Nürnberg kommen und das Zeug abbauen.....
16. Januar 201412 J. Hallo David, Hat der 14er von dem du sprichst überhaupt Anschlüsse für DZM und Temp. Öl/Wasser Anzeige? Gruß Jonathan
16. Januar 201412 J. DZM ja, am Zündverteiler, Wasser ebenso, da sitzt halt ein übertemperaturschalter dran für die leuchten, Öl wird schwierig... Max
16. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Jonathan, die Anzeigen brauche ich viel eher für was anderes Gruß David
16. Januar 201412 J. Nimm die eines Peugeot 205 XS, das sollte passen bis auf die Halterungen die sich umbauen lassen ,das angebotene Auto steht nicht bei mir, keine Ahnung welche Ausstattungsstufe der hat
17. Januar 201412 J. Coole Sache. Was nimmst du für ein Getriebe? Wir sind uns nicht ganz sicher, was wir für ein Getriebe nehmen sollen...
17. Januar 201412 J. Coole Sache. Was nimmst du für ein Getriebe?Wir sind uns nicht ganz sicher, was wir für ein Getriebe nehmen sollen... Also ich hab hier nen BX GTi mit Pleuellagerschaden und nen XM 2.0 zum ausschlachten. Da war dann die Idee geboren: Warum nen DKZ suchen, wenn man auch den 2l des XM nehmen kann. Genaueres zB die Änderung der Ansaugluftführung habe ich mir auch noch nicht überlegt. Bis lang wirds also das GTi-Getriebe. Die Leistung unterscheidet sich ja quasi nicht, der 2l dürfte etwas mehr Drehmoment haben. Vll sollte das Getriebe etwas länger sein.
17. Januar 201412 J. Mit vernünftigem Armaturenbrett meine ich eins mit "allen" Anzeigen, also DZM, Temperaturanzeige Öl/Wasser usw... Hallo, ich habe noch eines von einem GTI, mit allen Anzeigen. Suchst Du noch? Dann bitte email. Gruß Alexander
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.