16. Januar 201412 J. Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen C5 (II) 2.0 HDI von 05 zugelegt und die Historie des Wagens kam mir nach Durchsichtung der Unterlagen nicht ganz transparent vor. Daher würde ich gerne unserem neuem Familienauto namens "Cit" zukünftig ein gepflegtes und gesundes Automobilleben wünschen. Die Namensgebung "Cit" stammt von meiner Kleinen! Ein kompl. Rundumcheck, Wartungsarbeiten, sowie Reparaturen in der Fachwerkstatt und mein Vertrauen darin waren bei unserem bisherigen "Xanti" einfach zu teuer. Daher lieber jemand der sich auch damit auskennt und unseren "Cit" nicht nur als "der nächste Kunde bitte" sieht. Ist im Forum ein guter "Patenonkel" zu finden, der mir bei Wartung, Pflege und Instandhaltung rund um den Wagen helfen könnte? Für eine nette Rückantwort oder PN wäre ich den möglichen Patenonkels sehr dankbar. Besten Gruß Der Harras & Cit
16. Januar 201412 J. Für Bottroper auch ganz interessant ... meine erste Anlaufadresse bei dringenden Fällen war in Essen immer die freie Fachwerkstatt Kupi = http://www.kupikfz.de . Die verstehen ihr "Fach" und somit auch C5. Ich war stets zufrieden. Es wurde gute Arbeit zum fairen Kurs getan, z.B. auch ohne Murren angelieferte Gebrauchtteile eingebaut.
16. Januar 201412 J. Ersteller Danke dir für den Hinweis. Ich werd auf alle Fälle gerne alle Wege mal ausprobieren. Bist Du nächste Woche in K? Wenn ich's schaffe, komme ich mal mit dazu.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren