16. Januar 201412 J. Suche für BX vorne links: gut erhaltener Automatikgurt da alter am Gurt sehr verschlissen.
16. Januar 201412 J. Müsste ich da haben. Schreib ne PN mit Preisvorstellung falls Interesse besteht. (Schwarz oder?)
18. Januar 201412 J. Habe mehrere Gurte da,Farbliche wünsche ? Die Gurte sind bei allen BX gleich außer der farbe... gruß Peter
19. Januar 201412 J. Ersteller Hallo, habe Interesse;es muss Gurt vorne links sein in farbe schwarz und gut erhalten.Es muss linker Gurt sein,da die gurte nicht funktionieren,wenn rechts gegen links vertauscht sind.Meine Preisvorstellung: 30.-€ incl. versand.Wenn für Dich ok bitte bankverbindung Grüsse Wolfgang Kresser
19. Januar 201412 J. Hallo,habe Interesse;es muss Gurt vorne links sein in farbe schwarz und gut erhalten.Es muss linker Gurt sein,da die gurte nicht funktionieren,wenn rechts gegen links vertauscht sind.Meine Preisvorstellung: 30.-€ incl. versand.Wenn für Dich ok bitte bankverbindung Grüsse Wolfgang Kresser Hallo Wolfgang, es gibt underschiedliche Gurtschlösser und die jeweiligen Zungen/Schnallen am Gurt passen nicht undereinander. Hast Du die alte oder neue Version Neue Version:http://bilder.citdoks.de/pics6/8e3581375544028_800.jpg Grüße
20. Januar 201412 J. Ersteller Wolfgang Hallo, der Link zu citdoks lässt sich nicht öffnen.Einfach wäre es wenn Du zum gurt auch das am Sitz befestigte teil (sog Gurtpeitsche ) mir sendest Dann passt das zusammen.Mein BX ist Baujahr 1992,also einer der letzten,sodass ich annehme dass der neue Typ gurt eingebaut ist. Grüsse
21. Januar 201412 J. Ersteller Hallo, den Link konnte ich öffnen und denke dass es der richtige Gurt ist der in dieses Schloss passt.Ein mass als Ergänzung:das teil vom Gurt das in das Schloss eingesteckt wird ist 22 mm breit und ca 33 mm lang. Wenn einverstanden bitte Deine Bankverbindung. Grüsse Wolfgang
24. Februar 20188 J. Hallihallo ... ist zwar schon ein sehr alter Post, aber hast Du vielleicht noch eine Serie 2 Gurtpeitsche Beifahrer vorne für meinen 14 TGE Bj. 92?
1. März 20188 J. Hey Dr. Jones ... wahrscheinlich hast Du es an anderer Stelle schon gelesen, aber ich konnte mein Gurtschloss wieder zur Arbeit überreden. Notiere mir Deine Emailadresse dennoch mal zur Sicherheit ;-) Danke!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.