17. Januar 201412 J. Hab mir heute nen Xantia 1.8 16V Baujahr 1997 gekauft. Mal sehen wie er sich neben dem XM macht.
17. Januar 201412 J. Ersteller hat erst 151tkm runter Zahnriemen neu, Kühler neu und Wärmetauscher neu. Hat überall schon die grauen Kullern drin. Das einzige ist der Fahrersitz da ist die Wange durch. Fuhr sich aber super bei der Überführung von Köln nach Bad Münstereifel. Morgen wird er zugelassen, dann werd ich mal Bilder machen. Achso Orga-Nr. 7533. Bearbeitet (17. Januar 201412 J. von McDudel)
17. Januar 201412 J. Das dürfte eine relativ seltene Kombination sein. X1 mit dem Motor gab es wohl nicht so viele, oder?
17. Januar 201412 J. Ersteller Ist wohl einer der letzten X1. Was ich grad gesehen habe der hat Tagfahrlicht im Scheinwerfer verbaut. Vorbesitzer ist Mechaniker bei Citroen in Köln.
17. Januar 201412 J. so selten gabs den 1.8er 16v im x1 auch nicht... hatte ja selber einen aus 1996...
18. Januar 201412 J. Ist wohl einer der letzten X1. Was ich grad gesehen habe der hat Tagfahrlicht im Scheinwerfer verbaut. Vorbesitzer ist Mechaniker bei Citroen in Köln. Damit würde ich vorsichtig sein, eine nicht zulässige Änderung der Lichtanlage hat mich mal Punkte gekostet. Ansonsten Glückwunsch zum Xantia
19. Januar 201412 J. Ist wohl einer der letzten X1. Was ich grad gesehen habe der hat Tagfahrlicht im Scheinwerfer verbaut. Vorbesitzer ist Mechaniker bei Citroen in Köln.Kannst Du mal bitte beschreiben und/oder fotografisch darstellen, wie das gelöst wurde?
19. Januar 201412 J. Ersteller Soweit ich das erkennen kann ist das Tagfahrlicht an Stelle des Standlichtes geschaltet also keine extra Verkabelung. Im Standlicht brennt dann also auch das Rücklicht. Zum Tagfahrlicht im Scheinwerfer. So sieht das im Standlicht aus: und so mit Abblendlicht:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren